KratosDerGöttervernichter Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Im Tag Team wird der mögliche Wechsel auch angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 die Trophäe mit 50 zwanglosen vs matches sind 50 online fights oder zählen auch lokale vs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Die musst du online machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 mir kommt das mit den köpfen sammeln langsam komisch vor, hab mittlerweile knapp 100 türme der zeit abgeschlossen und zu 80% mit einem fatality beendet, aber noch nicht einen einzigen kopf erhalten... hat wer einfach so beim normalen spielen mal einen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Meinen ersten Kopf habe ich auf normalem Weg bekommen. Habe das im Endlos Turm bei den Klassischen gemacht. Ersten Gegner mit nem Fatality erledigt und nach 50 mal den Kopf bekommen. Hatte extra ne Strichliste geführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 hmm ok hätte auch besser eine strichliste machen sollen zum besseren einschätzen. dann bin ich mal gespannt wann der erste kopf erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Gerade eben schrieb Ice: hmm ok hätte auch besser eine strichliste machen sollen zum besseren einschätzen. dann bin ich mal gespannt wann der erste kopf erscheint ist natürlich schwer nachzuvollziehen, wie oft man einen einzigen erledigt hat, wenn man einfach die Türme immer macht. So wars wohl von den Entwicklern gedacht aber gibt ja immer Wege das zu umgehen. So wie den Glitch am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 den glitch hab ich leider verpasst, wo ich das gesehen hab kam war der patch schon da ? naja werd dann mir mal meine favoriten im endlosen erfarmen und den rest von selber kommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Also alles in allem hab ich für den ersten Kopf keine 3 Stunden gebraucht. Bei 25 Fightern natürlich ne Menge aber hast ja scheinbar auch gut vorgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 So jetzt frage ich nochmal doof: - Man braucht insgesamt für das Spiel nur einen kopf, oder von jedem? Für die Kebab Trophy wird ja nur einer gebraucht, oder braucht man für die Krypta noch mehr? - Am einfachsten (nicht schnellsten) ist also, ich mache die klassischen Türme, immer den ersten Gegner mit 50 fatalitys? Nach der 50 kommt dann die Meldung kopf erhalten Sorry ich stelle mich derzeit echt ein bisschen an. Ganz lieben Dank für eure Geduld und Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Gerade eben schrieb Dg87: So jetzt frage ich nochmal doof: - Man braucht insgesamt für das Spiel nur einen kopf, oder von jedem? Für die Kebab Trophy wird ja nur einer gebraucht, oder braucht man für die Krypta noch mehr? - Am einfachsten (nicht schnellsten) ist also, ich mache die klassischen Türme, immer den ersten Gegner mit 50 fatalitys? Nach der 50 kommt dann die Meldung kopf erhalten Sorry ich stelle mich derzeit echt ein bisschen an. Ganz lieben Dank für eure Geduld und Hilfe Für die Kebab Trophy brauchst du nur einen, das ist richtig Aber am einfachsten bekommst du die Intros und Siege, wenn du 10 Köpfe aufgespießt hast und Shang Tsungs Thronsaal öffnest. Da ist in fast jeder Kiste ein Sieg und ein Intro drin. In den Klassischen Türmen hab ich es jedenfalls gemacht. Genau genommen im Endlos Turm Mag auch iwie schneller gehen aber das weiß ich jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Die Köpfe können auch in den KI kämpfen kommen ich habe mittlerweile auch alle so beim spielen bekommen das kommt mit der Zeit von ganz automatisch. Wenn man die speziell framen möchte dann empfehlen ich den überlebenturm da wird nur eine runde gespielt hat man den ersten Gegner mit einem fatality gekillt lässt man sich in den zweiten kampf laden und beendet den Turm und fängt von neu mit dem turm an. Dieses sollte man dann am besten 50x wiederholen was ca. 1.5h für einen kopf dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb Predator.1989: Die Köpfe können auch in den KI kämpfen kommen ich habe mittlerweile auch alle so beim spielen bekommen das kommt mit der Zeit von ganz automatisch. Wenn man die speziell framen möchte dann empfehlen ich den überlebenturm da wird nur eine runde gespielt hat man den ersten Gegner mit einem fatality gekillt lässt man sich in den zweiten kampf laden und beendet den Turm und fängt von neu mit dem turm an. Dieses sollte man dann am besten 50x wiederholen was ca. 1.5h für einen kopf dauert. Stimmt, da gibts nur eine Runde, also schneller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Aber ich kann immer mit dem selben kämpfen, muss nur dann halt nach einem kopf einen anderen Gegner finden oder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 27 Minuten schrieb Dg87: Aber ich kann immer mit dem selben kämpfen, muss nur dann halt nach einem kopf einen anderen Gegner finden oder Jupp, so sieht es aus. Völlig egal welchen Char du nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Danke für die Hilfe von euch, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 19 Stunden schrieb Ice: hat wer einfach so beim normalen spielen mal einen bekommen? Habe alle Köpfe auf normalem Weg erspielt. Zuerst hab ich mich auch gefragt wann der erste Kopf kommt, aber dann kamen so gut wie alle nacheinander. Gezielt darauf hin farmen würde ich nur für die letzten Köpfe machen. Der Rest kommt schon fast automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Habe alle Köpfe auf normalem Weg erspielt. Zuerst hab ich mich auch gefragt wann der erste Kopf kommt, aber dann kamen so gut wie alle nacheinander. Gezielt darauf hin farmen würde ich nur für die letzten Köpfe machen. Der Rest kommt schon fast automatisch. bin ich gespannt, hab grad meine karte angeschaut. mmittlerweile 360 fatalitys ca 130 türme abgeschlossen und noch 0 köpfe? hoffe die tauchen dann alle mal so langsam nach und nach auf. kennt wer eine gute seite für combos? also combo guide hab nicht viel über google gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Ice: bin ich gespannt, hab grad meine karte angeschaut. mmittlerweile 360 fatalitys ca 130 türme abgeschlossen und noch 0 köpfe? hoffe die tauchen dann alle mal so langsam nach und nach auf. Du brauchst mindestens 1300 Fatalities für alle Köpfe. (26 Köpfe x 50 Fatalities) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Du brauchst mindestens 1300 Fatalities für alle Köpfe. (26 Köpfe x 50 Fatalities) war mir bewusst, aber meinte nur bei 360 noch nicht mal 1 erreicht...noch ein weiter weg das ganze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.