Gast Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Ice: zu den Charakter türmen, wenn man die anforderungen nicht erfüllt wie zb 25 uppercuts und die türme bis da abgeschlossen hat, ist der turm kaputt? hab da nicht drauf geachtet und wollte grad denn 4 turm spielen steht 12/25 aber kann keinen vorherigen turn nochmal spielen ...und bei dem 5 turm steht 11/25 würfen Die Anforderungen für die Türme kann man in den anderen Spielmodi auch erfüllen. Kannst z.B. andere Türme machen und mit dem Charakter dort die Würfe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Ice: zu den Charakter türmen, wenn man die anforderungen nicht erfüllt wie zb 25 uppercuts und die türme bis da abgeschlossen hat, ist der turm kaputt? hab da nicht drauf geachtet und wollte grad denn 4 turm spielen steht 12/25 aber kann keinen vorherigen turn nochmal spielen ...und bei dem 5 turm steht 11/25 würfen Das kannst du egal wo machen das muss nicht unbedingt in den vorherigen Charaktertürmen gemacht werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Predator.1989: Das kannst du egal wo machen das muss nicht unbedingt in den vorherigen Charaktertürmen gemacht werden. ok super dank euch. hab dann ps4 ausgemacht. dann ist es ja in ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb dare: Also ich hab es mit Sonya geschafft. Die hat halt schöne lange Kombos die den Gegner lange in der Luft halten. So hat er keine Chance den Hammer auszuholen. Wenn er in dem Schutzmantel ist einfach weg oder halt hauen lassen das macht ja kaum schaden. Als Verstärtung hatte ich nur Centrion glaub. Ist natürlich mit etwas Glück verbunden, klar. Danke. Aber hat sich erledigt. Habe es dank einem Kommentar bei einem YouTube Video geschafft. - Noob Saibots KI Einstellungen auf 30 Rush / 25 Kombo / 5 Reversal stellen. Verbrauchmaterial: Kürbisflasche / Zerbrochener Köcher / Takedas Kunai. So hat meine KI beim 2ten versuch geschafft was ich bei über 40 Versuchen nicht hinbekommen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Der aktuelle Turm gegen Skarlet geht maximal mir zu zweit oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb SpongeBOZZ: Der aktuelle Turm gegen Skarlet geht maximal mir zu zweit oder?? Ja, Tag Team Match ist das. Auch hier bekomme ich wieder nur Idioten als Partner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Geht mir genauso BladeRunner2007 wir können das morgen Abend versuchen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 13 Minuten schrieb BladeRunner2007: Ja, Tag Team Match ist das. Auch hier bekomme ich wieder nur Idioten als Partner Es nervt so, weil die meisten nicht checken, dass wenn man wechselt im Match seine Energie langsam wieder bekommt. Lassen sich alle down fighten und dann kaum noch was zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Ja das stimmt. Bin immer an zweiter Stelle und der erste macht immer bis er tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Dabei ist das so einfach im Prinzip. Den Gegner bisl runterhauen und wenn man selbst 3 4 Trffer kassiert hat wechseln. Und schon haste auch kaum noch Probleme bei dem ollen Blutregen am Ende des Kampfes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Baaaaam scarlet ist down ? Nix geht über Raiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Mit Raiden hab ich mich, abgesehen von den Tutorials und den Fatalities, eigentlich noch gar nicht auseinander gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Kann ich dir ne Freundesanfrage schicken KratosDerGöttervernichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb SpongeBOZZ: Kann ich dir ne Freundesanfrage schicken KratosDerGöttervernichter? Klar gerne. Bin aber heute nicht mehr all zu lang online muss morgen um viertel vor vier hoch. PSN-ID: Otis_the_ Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Bin auch schon offline. Ich schick dir die morgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Alles klar das sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Ich könnte auch abends Hilfe zur Verfügung stellen wenn jemand was braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb KratosDerGöttervernichter: Dabei ist das so einfach im Prinzip. Den Gegner bisl runterhauen und wenn man selbst 3 4 Trffer kassiert hat wechseln. Und schon haste auch kaum noch Probleme bei dem ollen Blutregen am Ende des Kampfes Ich sag's dir. Nur Vollidioten am Start. Bestimmt schon 20x versucht, aber keiner checkt, wie dieses Kampfsystem funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb BladeRunner2007: Ich sag's dir. Nur Vollidioten am Start. Bestimmt schon 20x versucht, aber keiner checkt, wie dieses Kampfsystem funktioniert. Man kann wechseln? Hab nur die mit Scorpion gemacht.. leider auch nur volldeppen bei 10 Versuchen.. ich hab oft min. die Hälfte der Lebensenergie abgezogen, manchmal auch 3/4 alleine. Dann aber... mag nicht davon reden. Die meisten haben nicht gecheckt dass man Buffs werfen konnte.. und bissi taktisch vorgehen musste. Aber man kann auch Fighter wechseln? Wusst ich nicht, wie den? Hätten die besser erklären können den Shit oder mal ein Tutorial.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR: Man kann wechseln? Hab nur die mit Scorpion gemacht.. leider auch nur volldeppen bei 10 Versuchen.. ich hab oft min. die Hälfte der Lebensenergie abgezogen, manchmal auch 3/4 alleine. Dann aber... mag nicht davon reden. Die meisten haben nicht gecheckt dass man Buffs werfen konnte.. und bissi taktisch vorgehen musste. Aber man kann auch Fighter wechseln? Wusst ich nicht, wie den? Hätten die besser erklären können den Shit oder mal ein Tutorial.. Bei dem Scorpion Turm konnte man nicht wechseln. Geht jetzt aktuell nur beim Tag Team Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.