Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe nun auch endlich mal mit dem Spiel angefangen, leider schaffe ich auch nicht alles Tutorials erfolgreich zu beenden.

Vorallen die letzten bereiten mir Probleme, ich schaffe es einfach nicht zu lange Combos rechtzeitig und genau zu drücken.

Leider kommt man im Spiel selbst auch nicht weiter wenn man nicht alles Tutorials abgeschlossen hat :(

Gibt es eventuell Tips oder Tricks für Leute wie mich, die damit Probleme haben?

Bearbeitet von d3xter

Kennt jemand von euch ein gutes Build um schnell viele Herzen zu farmen? Das maximum was man in einem Kampf bekommen kann ist doch nur 106 oder täusche ich mich da? Ich frage deshalb, da ich derzeit viele benötige. In diesen neuen Türmen (Towers of Luck) braucht man leider immer 2500 davon.

@barneystinson

nein das geht nicht bei allen Türmen, bei Türmen wie dem "endlos" geht es.

das erkennt man immer daran, dass wenn man "Pause" drückt, Turm abschliessen zur Auswahl steht.

wer von euch Hilfe braucht bei Koop Türmen, Erklärungen zu bestimmten Augmenten oder wo man bestimmte finden kann, Tipps und Hilfe bei der Kampf Liga oder allgemein gern MK11 mit anderen zockt, kann sich gern bei mir per PN melden.

Bearbeitet von d3xter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...