BladeRunner2007 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Lass die KI in den Türmen der Zeit grinden, da gibt es massig Koins und nebenbei noch richtig geile Skins, Verbrauchsgegenstände, Verstärkungen und Brutalities. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Gestern endlich den Gauntlet komplett abgeschlossen. Welcher Honk bei NRS hat sich denn diese Sche..... ausgedacht. Spaß ist DAS ganz sicher nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Weiß jemand wie man Scorpion's letzte Siegespose freischaltet? Das ist die einzige, die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 22 Minuten schrieb Predator.1989: Gute frage ich hab bei noob alles frei weiß aber nicht ganz genau wie und warum hast du die 5 Charaktertürme mit ihm fertig gemacht? Hab die 5 Charaktertürme mit Scorpion gemacht. Aber der hat 1 Siegespose mehr als alle anderen Kämpfer. Das ist das merkwürdige daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb AJ--2000--: Wie macht man erdrückende schläge ? Mit scorpion? Der verstärkte Speer auf voller Distanz ist immer ein erdrückender Schlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb dare: Ich hab mit Scorpion pro Runde immer 3 Crushing Blows gemacht. Am besten den letzten Turm nehnem wo es nur eine Runde gibt. 1x mit dem Speer (verstärkt) 1x Uppercut (als Reversal) 1x mit der Kombo X, O (schätze die muss auch als Reversal kommen, konnte die Bedingung noicht ganz herausfinden) Genauso mach ich es auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 52 Minuten schrieb Dg87: Ich sage es euch: Die sch** kombos waren für mich echt bockschwer, also die im Strategietutorial. Habe sie aber endlich gemeistert. Jetzt nur noch easy things. Dazu meine letzten Fragen: - Die Speerkills in der Krypta, einfach immer wieder neu laden und hoffen dass Leichen da sind oder, finde immer ned so viele - Die 5 milen laufen kommen iwann von selbst richtig? - Die Brutalitiys kann ich auch in einfachen MAtches außerhalb der Türme farmen? Platin ist in Sicht LG PS: Danke an euch alle für eure starke Hilfe Beim Kollector hängt immer eine Leiche. Einfach mit dem Speer killen, Krypta verlassen, wieder reingehen und dann hängt sie da wieder beim Kollector. Lässt sich so mega easy farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Die haben die Fatalities für die Köpfe von 50 auf 25 reduziert in den letzten Tagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Weißt du, wie lange das geht? Ich fange gerade mit dem Spiel an und würde dann gerne wissen, wie das funktioniert? Reicht es dann einfach denselben Gegner in Versus immer wieder mit einem Fatality zu besiegen? Du musst den selben Gegner immer wieder in einem Turm deiner Wahl besiegen. Nimm am besten den Überleben Turm. Dort geht es am schnellsten, weil jeder Kampf nur eine Runde hat. Wenn der zweite Kampf beginnt einfach beenden und den Turm erneut starten. Der erste Gegner bleibt immer der gleiche. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Ihr spielt die zwangloses versus matches aber schon online?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Goouken: Selbstverständlich ^^ Dann werden die Server schlafen. Bei der laufe 5 Meilen in der Krypta musste ich auch 500 laufen, bis ich sie bekommen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Man muss echt rennen/laufen für die 5 Meilen? Lol. Kein Wunder, dass es so lange gedauert hat. Hab erst sehr spät rausgefunden, dass man auch rennen kann, indem man R2 gedrückt hält haha. Sie kam dann auch relativ schnell... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Predator.1989: Hat jemand die Türme fertig wo es die zeitkristale gibt ich hänge da an einem Baraka Turm den ich mit brutalitys beenden soll was ich schon 4x gemacht habe aber irgendwie geht es nicht weiter so das ich zum nächsten Turm komme. Du musst alle Kämpfe mit Brutalities beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Hast du auch den einzelnen Turm auf derselben Plattform danach gemacht? Dort musst du Baraka auch nochmal mit einem brutality killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Predator.1989: Der Turm wird mir ja nicht freigeschaltet komischerweise. Obwohl ich im Turm davor alle mit brutalitys gekillt habe und das wie gesagt schon 4x Hast du die denn alle in einem Durchlauf mit den Brutalities gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Ja es geht nur indem man Fatalities macht. Brutalities zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.