Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Predator.1989:

Gute frage ich hab bei noob alles frei weiß aber nicht ganz genau wie und warum hast du die 5 Charaktertürme mit ihm fertig gemacht?

Hab die 5 Charaktertürme mit Scorpion gemacht. Aber der hat 1 Siegespose mehr als alle anderen Kämpfer. Das ist das merkwürdige daran.

vor 1 Stunde schrieb dare:

Ich hab mit Scorpion pro Runde immer 3 Crushing Blows gemacht. Am besten den letzten Turm nehnem wo es nur eine Runde gibt.

1x mit dem Speer (verstärkt)

1x Uppercut (als Reversal)

1x mit der Kombo X, O (schätze die muss auch als Reversal kommen, konnte die Bedingung noicht ganz herausfinden)

Genauso mach ich es auch immer.

vor 52 Minuten schrieb Dg87:

Ich sage es euch: Die sch** kombos waren für mich echt bockschwer, also die im Strategietutorial. Habe sie aber endlich gemeistert.

Jetzt nur noch easy things. Dazu meine letzten Fragen:

- Die Speerkills in der Krypta, einfach immer wieder neu laden und hoffen dass Leichen da sind oder, finde immer ned so viele

- Die 5 milen laufen kommen iwann von selbst richtig?

- Die Brutalitiys kann ich auch in einfachen MAtches außerhalb der Türme farmen?

Platin ist in Sicht :)

LG

PS: Danke an euch alle für eure starke Hilfe

Beim Kollector hängt immer eine Leiche. Einfach mit dem Speer killen, Krypta verlassen, wieder reingehen und dann hängt sie da wieder beim Kollector. Lässt sich so mega easy farmen.

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Weißt du, wie lange das geht?

Ich fange gerade mit dem Spiel an und würde dann gerne wissen, wie das funktioniert? Reicht es dann einfach denselben Gegner in Versus immer wieder mit einem Fatality zu besiegen?

Du musst den selben Gegner immer wieder in einem Turm deiner Wahl besiegen. Nimm am besten den Überleben Turm. Dort geht es am schnellsten, weil jeder Kampf nur eine Runde hat. Wenn der zweite Kampf beginnt einfach beenden und den Turm erneut starten. Der erste Gegner bleibt immer der gleiche.

vor 1 Stunde schrieb Predator.1989:

Hat jemand die Türme fertig wo es die zeitkristale gibt ich hänge da an einem Baraka Turm den ich mit brutalitys beenden soll was ich schon 4x gemacht habe aber irgendwie geht es nicht weiter so das ich zum nächsten Turm komme.

Du musst alle Kämpfe mit Brutalities beenden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...