Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb *METALLICA*:

Wie lange soll das denn dauern?

Ich habe sie gefarmt und gute 2-3 Tage dafür gebraucht. NetherRealm Studios wollen halt, dass man ihr Spiel lange spielt hehe. Die Köpfe kommen mit der Zeit, wenn man das Spiel einfach ganz normal spielt über einen längeren Zeitraum.

Ich habe alle Bereiche der Krypta geöffnet und sämtliche Kisten gekauft. Auch die grünen Seelendinger habe ich alle weggekauft. Mein Problem ist nun, dass es noch einen kleinen Bereich gibt, wo ich noch nicht war. Doch dazu brauche ich einen Skelett Schlüssel. ich habe keine mehr und man findet diese ja nur random in Kisten oder bei den Seelendingern. Was soll ich nun also tun? Kann man die Kisten einfach wieder auffüllen und mit etwas Glück erwische ich eine, wo ein Skelett Schlüssel drinne ist?

vor einer Stunde schrieb silverman00:

Es gibt doch diese Blauen Dinger an der Wand wo du mit Koins die Zeit zurückdrehst und die Kisten wieder voll sind :D

Das habe ich nun auch gemacht. Meine eigentliche Frage war eher, ob man dann auch tatsächlich diese Skelett Schlüssel erneut in den Kisten finden kann. Ich kann bestätigen: JA, es geht! Und ich habe noch andere coole Sachen bekommen: viele Skins, 200-300 Seelenfragmente, 250.000-300.000 Koins, 50 Herzen, Brutalities, 250 Zeitkristalle, etc. Richtig cooler shit :D

Bearbeitet von BladeRunner2007

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Alleine bei Seelen die Brücke 2000 das Amulett 10000 meine ich die ganzen Kisten die 3000 im Wasser in dem Wald da kommt man bestimmt auf gut 30k wenn nicht noch mehr.

Koins ist schwer zu schätzen. Denke aber es dürften so 6-8 Millionen sein.

Herzen so gute 8000. Die Shao Kahn Charakterkisten sind nämlich schon 6250 Herzen und dann gibt es noch einige andere Herzkisten, die jeweils 100 Herzen kosten.

Seelenfragmente so um die 30.000

vor einer Stunde schrieb Pompolus:

Gibt es zufällig noch andere Möglichkeiten um an die "intros" zu kommen außer sich durch die ganzen Charakter-Türme zu kämpfen...

???

Wenn du 10 Köpfe im Kriegerschrein in der Krypta aufgespießt hast öffnet sich Shang Tsung's Throne Room. Dort befinden sich viele Kisten im Wert von je 25.000 Koins. Fast alle enthalten ein Intro & einen Sieg.

vor 8 Minuten schrieb Predator.1989:

Kannst du mir sagen was es mit den Türmen auf sich hat die einen Schlüssel brauchen bei Türme der zeit?

So einen habe ich noch nicht gespielt. Soll dort wohl aber richtig fette Belohnungen geben. Sind zeitlich stark begrent. ich glaube nur 1 Stunde. Und man braucht halt Schlüssel dafür, um sie herbeizurufen. Diese hab ich einfach im Spielverlauf bekommen, ohne darauf zu achten, wann und wo.

vor 11 Minuten schrieb AJ--2000--:

War grad am spielen dann kam sie einige minuten später

Ja, die Server brauchen manchmal etwas länger. War bei mir auch so bei einigen Krypta-Trophäen. Die "Laufe 5 Meilen in der Krypta" Trophäe hat bei mir so extrem lange gedauert bis ich die bekommen habe... da bin ich bestimmt schon 500 Meilen gelaufen haha. Hatte schon Angst, die könnte verbuggt sein und dass ich sie deshalb nicht mehr bekomme. Hat aber dann nach langer Zeit doch noch geklappt :)

Bearbeitet von BladeRunner2007

vor 11 Minuten schrieb AJ--2000--:

Jetzt bin ich da wo du beschrieben hast

Da sind 3 räder die mam mit hebeln drehen muss und dann die teile einsetzen

Rechts ein grünes  mitte ein blaues

Und links fehlt mir leider

Weisst du noch wo mam das herbekommt?

Und was muss man damach noch machen wenn man alle 3 eingesetzt hat

Du musst jetzt noch Shinnok's Amulett schmieden. Dafür brauchst du 3 Dinge (die genauen Bezeichnungen habe ich vergesen):

1. Irgend so ein Herz (hab vergessen wo man das herbekommt^^)

2. So ein grünes Teil aus dem Toten Wald (ist leicht zu finden, denn es kostet dich 10.000 Seelenfragmente)

3. So'n gelbes Augenteil (das bekommst du, wenn du die rote Feuerspinne ein paar mal mit dem Hammer getötet hast)

Dann zur Schmiede und das kostet dich dann nochmal 60.000 Koins und 1500 Seelenfragmente.

Wenn du das alles gemacht und Shinnok's Amulett eingesetzt hast öffnet sich das Gatter im selben Raum und führt dich in einen weiteren Raum voller Kisten. Und das war es dann auch schon. Weiter geht es dann plötzlich einfach nicht mehr. Keine neuen Räume, keine weiteren Rätsel, etc. Die Krypta scheint an dieser Stelle einfach vorbei zu sein.

Jage gerade Reptile hinterher. Macht total viel Spaß ihn zu suchen (es gibt 10 feste Punkte, an denen er immer wieder spawnt!) und mit dem Hammer eine überzubraten :D Das erste Mal wird gleich mit einem Skin für Scorpion und 200 Seelenfragmente belohnt. Jedes weitere Mal bekommt ihr 200 Seelenfragmente. So kann man die auch recht schnell farmen.

vor 3 Stunden schrieb AJ--2000--:

Wo findet man ihn denn das erste mal

Hinter einer zerschlagbaren Wand, die sich hinter einem Skelett-Schlüssel-Tor befindet. Sieht man nur mit Kenshi's Augenbinde. Ist in den Folterhallen. Keine Ahnung, ob der Ort ganz genau so heißt. Die genaue Ortbezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf^^.

vor 15 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich habe jetzt die 10000 seelen zusammen lohnt es sich das Amulett zukaufen für die 10k oder soll ich die lieber so ausgeben für andere sachen?

Lohnt sich imo nicht.

vor 36 Minuten schrieb oliver77:

Ich bin jetzt bei 56 Leichen und keine trophy, es fuckt so ab mit der trophy Verzögerung ?‍♂️ die für Intros kam auch erst nach über 5 Minuten. Lächerlich sowas. Macht überhaupt kein spass sowas dann 

Edit:

Mal in den Leitfaden evt reinsetzen das man wirklich 60 braucht 

Bei mir kam sie direkt bei der 50. Leiche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...