SpongeBOZZ Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 kann man die türme irgendiwe beschleunigen?? kann man die wiederholen oder welche gehen am schnellsten. und muss man immer 2 Runden kämpfen oder kann man das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 schade das war auch meine frage. naja egal wenigstens muss man nicht selber kämpfen und man holt viele fatalitys an den ganzen charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 letzte frage. sieht man irgendwo wieviele fatalitys man an einem charakter schon gemacht hat oder nicht. oder erscheint irgendwann ne meldung das man bei dem 50 geschafft hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Wie schaltet man Charakter Siege und Charakter Intros frei???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Wie schalte ich die Trophäe Teamkampf frei. Ich weiß unter Türme der Zeit und ich muss nen Boss zu dritt besiegen. Boss Türme haben ja dieses Shao Kahn Symbol. Aktuell ist ein Turm drin mit diesem Symbol ich kann aber keine Leute suchen. Weiß jemand warum ??? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Sonst hab ich alle dank eurer Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Dann muss ich halt warten bis neue Türme kommen bis ich endlich mal die Trophäe teamwork holen kann. Den linken Turm der jetzt drin ist ja nur alleine machbar. Das ist doch blöd das man bei dieser Trophäe warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Der aktuelle Turm gegen Skarlet geht maximal mir zu zweit oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Geht mir genauso BladeRunner2007 wir können das morgen Abend versuchen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Ja das stimmt. Bin immer an zweiter Stelle und der erste macht immer bis er tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Baaaaam scarlet ist down ? Nix geht über Raiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Kann ich dir ne Freundesanfrage schicken KratosDerGöttervernichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Bin auch schon offline. Ich schick dir die morgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Teamwork ist jetzt möglich. Platin erreicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.