Goouken Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Weiß einer wie die "Aufwärtshaken" funktionieren? Ich mach gerade Türme der Zeit mit Kung Lao, kann aber die Herausforderung nicht annehmen, da ich erst 22/50 Aufwärtshaken gemacht hab. Sowohl im Internet als auch im Spiel finde ich nix dazu. Weiß einer wie das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goouken Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Predator.1989: Pfeiltaste runter und Dreiecke sind aufwärtshacken. Jetzt gehts. Musste Mortal Kombat ausmachen und Neustarten damits aktuallisiert hat.... Trotzdem VIelen Dank. Bearbeitet 28. April 2019 von Goouken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goouken Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Wieviele Türme die speziell auf ein Charakter bezogen sind, gibt es? ( sind oben Links ). Bin aktuell bei Stufe 4 / Turm 4 mit Scorpion, gehts danach noch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goouken Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Am 4.5.2019 um 20:32 schrieb Predator.1989: @Goouken es gibt doch eine stage 5 für 150k gold und 20 seelen. Ohne Spaß, wollte es dir gerade ebenfalls schreiben Übrigens ist Stage 5 auch die letzte, mehr kommt nicht ^^. Mal eine allgemeine Frage, in der Krypta habe ich bereits alles geöffnet was man öffnen kann, ist nichts mehr übrig. Es gibt aber nach wie vor einige Gegenstände, die es noch in der Krypta geben soll, zumindest laut dem Menü vom Anpassungsbereich. Kann man ja über den Naknadan Shrine noch Sachen rausholen, wie 100k für Skins usw. kriegt man nur dort auch die restlichen Sachen für sein jeweiligen Char oder muss man die Truhen wieder eröffnen lassen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goouken Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Predator.1989: Machst du das auch im Versus soll nicht blöd rüber kommen oder spielst du vielleicht KOTH oder Nur KI Ich hab leider das gleiche Problem. Bin mittlerweile bei 125 Versus Matchen und bei mir ist nichts gekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goouken Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb BladeRunner2007: Ihr spielt die zwangloses versus matches aber schon online?! Selbstverständlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.