Basti180880 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Mir fehlt auch nur noch die Strategie Trophäe um Platin zu erhalten. Versuche seit über einem halben Jahr. Hab schon deswegen einen Controller zerstört ? möchte gerne das Spiel abschließen. Ist jemand bereit über SharePlay mir die Trophäe zu erspielen???? Bin echt am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Hallo Community, Ich bräuchte dringend Hilfe bei der letzten Trophäe. Es handelt sich hierbei um die Strategie Trophäe vom Training. Für mich einfach nicht machbar. Sitze seit über einem Jahr daran. Ich möchte das Spiel endlich abschließen. Wer kann mir helfen? Selbstverständlich helfe ich auch bei anderen Spielen. Schreibt mir einfach. Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Am 11.10.2020 um 14:05 schrieb Kratosaurus: Bei welcher hängst du denn da genau? Ich selbst hatte nur mal kurz bei den Combos in Verbindung mit den Flawless Blocks Probleme. Hierbei hab ich einfach das Timing immer ein wenig geändert, auch wenn sich das dann falsch anfühlt, ist dies oft der Schlüssel zur Lösung. Ich hänge beim kompletten Strategie Training fest. Hab nur 2 Übungen geschafft. Aber bei dem rest bekomm ich Knoten in die Finger. Komm einfach nicht klar damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.