Dr.Doom Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Am 8.10.2019 um 08:51 schrieb AndyMcO: Danke. Hab die Trophäe mitlerweile. Nun regt mich diese blöde Strategie Tutorial auf. Ich komme mit diesen Kombos einfach nicht klar. Hat mich bei den anderen schon tierisch genervt. Und das ist die letzte Trophäe, die mir noch bis Platin fehlt. Besonders die Kombos von Raiden, an denen ich gerade hänge nerven übelst. Hätte schon fast meinen Controller geschrottet. Hat einer vielleicht einen Glitch oder Tipp, wie man was überscpringen kann? XD Tutorial des Grauen. Wenn das schwerste an dem Spiel das Tutorial ist, dann stimmt was nicht. Schwer aber nur, weil das Spiel den Move nicht in Gang setzt. Die Demo hilft zwar etwas die Kombination zu verstehen wie Abstand halten, aber wenn man es genau so macht, gnau so eingeblendet wird die richtigen Tasten gedrückt zu haben und der Kämpfer die Aktion trotzdem nur jedes 3.mal eine Teilaktion durchführt, scheint das Spiel inkompatible mit der PS4 sein. Das ist sehr schade, nicht nur weil das Tuturial kaum schaffbar ist und ich rede nur von der Grundlagen, im Spiel selbst werden nur die Entwickler und eine handvoll Hardcoreproofis die Moves der Kämpfe rumsetzen können. Ja es war schon beim Vorgänger etwas nervig, diesmal ist es aber völlig vor die Wand gefahren wurden, haben auch nur 3% überhaupt geschafft laut Trophiebaum. ^^ Damit hat sich das Spiel selbst geschrottet, zumindest für das Onlinegamen. Bearbeitet 7. Juni 2020 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.