TeQuilaOne1989 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Woran erkenne ich den Turm für die Teamwork Trophäe? Edit: hat sich erledigt. Wie mache ich einen spezialaktions Abbruch für die Kombi in den Tutorials? Die eine mit Raiden macht mich wahnsinnig! Bearbeitet 21. August 2019 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 @AndyMcODazu brauchst Ernacs Amullet: Hier ein Video: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 @AndyMcO ich habe 10 Köpfe bekommen indem ich je 25 Fatalities gemacht habe. Vielleicht liegt es da dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 @DisasterDoe genau den Turm gibt es nur zu bestimmten Zeiten. Ist auch nur ein Boss als Gegner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich meine gelesen zu haben, es würde alle drei Tage wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Das ist auch die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Die kriege ich auch nicht hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 @Dbz ass Sobald man sich in der letzten Runde in einem Kampf außerhalb der Story befindet, hat man die Möglichkeit dem Kontrahenten "GNADE" zu gewähren, wenn auf dem Bildschirm wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber "GNADE" zu gewähren und ihm beziehungsweise ihr 20% Leben zurückgeben, bevor er nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Hat man "GNADE" walten lassen, wird der Kampf fortgesetzt, wobei der Gegner mit 20% Leben startet. Die eigene Lebensanzeige bleibt unberührt auf dem Stand, auf welchem der Kampf in den "Finish Him / Her"-Status ging. Anschließend haben beide Kämpfer noch einmal die Möglichkeit einen Finisher ("FATALITY", "BRUTALITY") zum Kampfende auszuführen, allerdings ist "GNADE" auf einmal pro Kampf beschränkt. Hat man zehnmal "GNADE" außerhalb des Trainingsbereichs ("Lerne") erfolgreich ausgeführt, erhält man die Trophäe während der Endanimation. Ob man den Kampf nach der "GNADE" gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. Da die Spieler-KI keine "GNADE" ausführt, muss man dies selbst ausführen, allerdings haben alle Kämpfer eine von Anfang an verfügbare gemeinsame "GNADE": Aus mittlerer Distanz gedrückt halten, , , , loslassen. Tipp: Am schnellsten kann man "GNADE" in "Klassische Türme → Überlebender" ausführen, da jeder Kampf hier nur über eine Runde geht. Stellt man die Schwierigkeit des Turms auf "Sehr Leicht", kann man je nach Fertigkeit mehrere Male "GNADE" ausführen, bevor man den Turm beendet beziehungsweise neustartet. Hinweis: Nachdem "GNADE" gewährt wurde, werden alle für den Kampf gültigen Modifikatoren deaktiviert und sind (in dieser Runde) weder weiter einsetzbar noch aktiv. Ist hier aus dem Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.