Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Predator.1989:

Dafür brauchst du Scorpions Speer wo flammeskisten sind hängt in der Nähe immer eine Deckenlampe rum diese muss man mit Dreiecke zerstören damit man an die kiste kommt kostet dann pro kiste nochmal zwischen 100 und 250 Herzen.

Ok

Muss ich mal suchen

Finde nix Dort wo das dreh rätsel mit dem mk logo ist geht  eine treppe runter dort steht die flammenkiste Aber nix für's speer Man sieht ausserdem einen bereich mit kisten und seelen wo man nicht hin kommt  Würde mich auch interessieren man dort hinkommt  Wenn man auf der the pit Brücke steht kann man dort gut hinschauen

vor 8 Stunden schrieb AJ--2000--:

Finde nix Dort wo das dreh rätsel mit dem mk logo ist geht  eine treppe runter dort steht die flammenkiste Aber nix für's speer Man sieht ausserdem einen bereich mit kisten und seelen wo man nicht hin kommt  Würde mich auch interessieren man dort hinkommt  Wenn man auf der the pit Brücke steht kann man dort gut hinschauen

Weiss das jemand?

vor 18 Minuten schrieb PsychoMuckel:

Hallo Zusammen.

Ich hab die Antwort auf meine Frage im Forum nicht gefunden und stelle sie hier mal.

Für die Trophäe "Schädel-Kebab"  muss man doch den Gegner nicht unbedingt 50x hintereinander besiegen? Man könnte alle Gegner Durcheinander in beliebiger Reihenfolge machen und dies mit der Turm-Trophäe kombinieren. Und dann müsste die Trophäe irgendwann von alleine kommen oder? Außer man will gezielt einen Kopf.

Danke im Vorraus.

Genau so ist das!

vor einer Stunde schrieb BladeRunner2007:

Hab die 5 Charaktertürme mit Scorpion gemacht. Aber der hat 1 Siegespose mehr als alle anderen Kämpfer. Das ist das merkwürdige daran.

Würde mich auch interessieren wie man da alle bekommt 

Hab noch nicht mal die 4. Siegpose

Wo bekommt man die denn eigentlich 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...