AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Wo in der Krypta kann man denn die ganzen Zweiten Fatalitys freischalten? Was sind das für Kisten Hab schon zich kisten geöffnet und immer nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Ok danke vor 1 Minute schrieb zZKing-BastiZz: Hat schon jemand das Tutorial Strategie abgeschlossen? Ich schaffe es einfach nicht mit Skarlet diesen Angriff abzuwehren. Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben? Ist die letzte Challenge die mir fehlt Ich habe immer bei den schweren sachen geschaut wie der computer das macht Wo er zb pausen lässt Und dann muss das timing richtig gut stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 10 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Hallo Mortal Kombat Fans, wollte mal fragen ob MK II Online Trpohys hat und wieviele? Ja es sind einige Da die ganze krypta ja nug online funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 5 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Ok danke, kann ich das mit einer Freundin machen oder wie soll ich mir das vorstellen? bin momentan noch beim tutorial. Das kannst du alles alleine machen Das ist alles sehr einfach Nur manches ist etwas zeitaufwendig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 34 Minuten schrieb silverman00: Kann man diese eine Online Trophäe mit 50 Spielen einfacher machen indem man Spiel sucht und quittet? Wird ja als Niederlage gewertet also zählt des Match oder? Ich kann mir Online ihn Beatm Up Spielen nicht geben 4 Spiele gehabt und nur spammer. Nehmen schön ihren Noob Saibot gehen weit wie möglich weg und lassen ihren Schatten angreifen... Ach ja und wo wähle ich Gruppenkampf? Edit: Grad auf Yt geguckt und man kann die 50 Kämfe ja mit einem 2ten Controller holen. Hat der Mann im Video gesagt. Und Gruppenkämpfe weiss ich jetzt auch Hat das schon einer getestet mit 2 controllern Und die 50Fatality? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 24 Minuten schrieb BladeRunner2007: Nein, für alle 25 Köpfe. Werden Frost und shao khans köpfe auch benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Stunden schrieb BladeRunner2007: Ich habe alle Bereiche der Krypta geöffnet und sämtliche Kisten gekauft. Auch die grünen Seelendinger habe ich alle weggekauft. Mein Problem ist nun, dass es noch einen kleinen Bereich gibt, wo ich noch nicht war. Doch dazu brauche ich einen Skelett Schlüssel. ich habe keine mehr und man findet diese ja nur random in Kisten oder bei den Seelendingern. Was soll ich nun also tun? Kann man die Kisten einfach wieder auffüllen und mit etwas Glück erwische ich eine, wo ein Skelett Schlüssel drinne ist? Hast du so ungefähr zahlen wieviele herzen seelen und coins man braucht um alle kisten zu öffnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Muss man für die trophäe mit den 5 siegen austüsten Sie nur ausrüsten oder auch einmal ausführen? Weil bei mir kam noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb TheKremsi: Musst nur ausrüsten, bei mir kam sie auch nicht sofort. Hat ein wenig gedauert. War grad am spielen dann kam sie einige minuten später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Geht das mit dem x halten nicht viell auch bei irgendwelchen türen wo man Schlüssel eigendlich braucht? Müsste man mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Minuten schrieb TheKremsi: Ja geht, hab es bei einer Tür probiert. Coole sache Gibt es denn ne tür wo noch niemand drin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Nach dem 20. Aufgespiessten kopf ist irgendwo ne tür ausgegangen bin grad am suchen wo die genau ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gerade eben schrieb Predator.1989: Ganz am anfang wo man startet. Danke Und bei 25 köpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gerade eben schrieb BladeRunner2007: Bei 10 Köpfen öffnet sich die erste Tür zu dem Raum. Bei 15 Köpfen eine weitere Tür in dem Raum. Und bei 25 Köpfen die letzte Tür in diesem Raum. Grad bei 15 gesehen das wiederneine aufgegangen ist Und du sagtest letztens das bei cetrions kopf auch was besonderes ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gerade eben schrieb BladeRunner2007: Ja, wenn du Cetrions Kopf aufspießt erhälst du ein wichtiges Artefakt für die Lösung eines weiteren Rätsels in der Krypta. Ah ok Und wo genau muss ich damit hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb BladeRunner2007: Es gibt eine Tür, wo du das Drachen Amulet einsetzen musst. Gehe durch die Tür und folge der Treppe nach unten. Dort wird es eingesetzt neben 2 weiteren Artefakten. Ok Muss ich mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb BladeRunner2007: Es gibt eine Tür, wo du das Drachen Amulet einsetzen musst. Gehe durch die Tür und folge der Treppe nach unten. Dort wird es eingesetzt neben 2 weiteren Artefakten. Jetzt bin ich da wo du beschrieben hast Da sind 3 räder die mam mit hebeln drehen muss und dann die teile einsetzen Rechts ein grünes mitte ein blaues Und links fehlt mir leider Weisst du noch wo mam das herbekommt? Und was muss man damach noch machen wenn man alle 3 eingesetzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb BladeRunner2007: Jage gerade Reptile hinterher. Macht total viel Spaß ihn zu suchen (es gibt 10 feste Punkte, an denen er immer wieder spawnt!) und mit dem Hammer eine überzubraten Das erste Mal wird gleich mit einem Skin für Scorpion und 200 Seelenfragmente belohnt. Jedes weitere Mal bekommt ihr 200 Seelenfragmente. So kann man die auch recht schnell farmen. Wo findet man ihn denn das erste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb LustigerPete: Moin moin, kann mir jemand sagen, ob man bei der USK Disc-Version die Sprache auch auf englisch stellen kann? Die deutsche Synchro der Charaktere ist zwar gelungen, aber auf das "GET OVER HERE" möchte ich dennoch nicht verzichten. Und soviel ich weiß, gab es bei MKXL nur die deutsche Sprachausgabe auf der USK-Disc. Man kann auch die ps4 einfach auf englisch stellen Dann sind die spiele auch auf englisch auch mk xl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 47 Minuten schrieb Ice: die fatalitys zählen aber gesamt oder? sprich wenn ich den kompeltten turm beende und ich ja eh alle köpfe möchte kann ich die türme immer beenden? also kein zwang 50x immer den ersten zu killen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.