Hydrotoxic Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Hat jemand einen guten Rat für den Kampfhandschuh Stufe 3? Da werde ich geonehittet selbst wenn ich 100% Leben hab. Und wenn's mal gut läuft und ich ihn unter 30% bringe wird natürlich sofort Fatal Blow aktiviert, als währe es nicht schon schwer genug. Das ist ja zum ausrasten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb dare: Also ich hab es mit Sonya geschafft. Die hat halt schöne lange Kombos die den Gegner lange in der Luft halten. So hat er keine Chance den Hammer auszuholen. Wenn er in dem Schutzmantel ist einfach weg oder halt hauen lassen das macht ja kaum schaden. Als Verstärtung hatte ich nur Centrion glaub. Ist natürlich mit etwas Glück verbunden, klar. Danke. Aber hat sich erledigt. Habe es dank einem Kommentar bei einem YouTube Video geschafft. - Noob Saibots KI Einstellungen auf 30 Rush / 25 Kombo / 5 Reversal stellen. Verbrauchmaterial: Kürbisflasche / Zerbrochener Köcher / Takedas Kunai. So hat meine KI beim 2ten versuch geschafft was ich bei über 40 Versuchen nicht hinbekommen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.