zZKing-BastiZz Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hat schon jemand das Tutorial Strategie abgeschlossen? Ich schaffe es einfach nicht mit Skarlet diesen Angriff abzuwehren. Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben? Ist die letzte Challenge die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb BladeRunner2007: Hab es geschafft. Ging mir aber ganz genauso wie dir. War total am verzweifeln. Hab bestimmt 30 Minuten lang immer wieder diese blöde Tastenkombination eingegeben. Auf einmal ging es dann. Also einfach immer weiter versuchen. Auch wenn es total frustrierend ist. Ich sitze da bestimmt schon 2 Stunden dran Ich wehre perfekt ab aber er macht einfach diesen Move nicht Bearbeitet 28. April 2019 von zZKing-BastiZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 4 Minuten schrieb BladeRunner2007: Du musst zwei Angriffe blocken, ganz kurz den Block unterbrechen, dann den nächsten Schlag perfekt blocken und dann direkt kontern. Ja so wie du es Schreibst mach ich das auch. Zuvor war das mit Hoch + X das ist sehr einfach aber Hoch + Dreieck schaff ich nicht. Die Attacke führt er nie aus. Selbst bei perfekten abwehren bin ich nach dem 3 Angriff zu weit weg von dem Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 6 Minuten schrieb BladeRunner2007: Ich hab auch nie etwas an der Eingabe oder dem Tempo geändert. Aber nach 30 Minuten war das Spiel plötzlich der Meinung, dass es auf einmal richtig eingetippt wurde. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht etwas verbuggt?! Ich find das echt schwer Unter einem Tutorial stell ich mir schon was leichteres vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 3 Minuten schrieb BladeRunner2007: Dito. Einige Tastenkombinationen scheinendort auch nicht ganz korrekt vor- bzw. angegeben zu sein. Ja werweiß ob diese Tastenkombination richtig ist... Könnte ich wenigstens angreifen nach dem ich perfekt abgewehrt habe aber es passiert ja gar nichts. Frustrierend wenn man sonst alles geschafft hat... - _- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 7 Minuten schrieb BladeRunner2007: Vielleicht muss man das auch blitzschnell hintereinander, quasi schon zeitgleich eintippen? Ich versuche es noch ein wenig & wenn nicht hoffe ich das mir jemand über Share Play helfen kann falls das möglich ist & jemand so nett wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Gerade eben schrieb BladeRunner2007: Wenn das mit MK11 möglich ist würde ich es zumindest versuchen Müssen wir dann mal ausprobieren. Denke mal man muss alter verifizieren. Adde dich mal bei PSN. Musst mir allerdings bescheid sagen wann du es versuchen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.