Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

Recommended Posts

Ok also mit auffand oder Geld für nen Controller verbunden naja also uninteressant für mich!

Falls ihr noch nen Skin für Sub-Zero und leicht 100 Herzen wollt müsst ihr nur in der Krypta wenn ihr die Augenbinde tragt einen der Dämonen mit dem Hammer erschlagen für denn ersten gibt es die oben genannten Belohnungen 

Bearbeitet von xCommanderTx

Also ich lass zur Zeit die KI bei mir Farmen und zwar in Klassische Türme > Endloser Turm und dann die ersten zwei bis drei Gegner dann beende ich denn Turm und farme so auch gleich noch die 250 Turm Abschlüsse für den Erfolg der beste Charakter dafür ist meiner Meinung nach Noob Saibot er macht zu 95% nen Fatality selten auch mal nen  Brutality KI Einstellung hab ich wie folgt 30 Kombo 30 Reversal

Bearbeitet von xCommanderTx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...