xCommanderTx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo weis jemand zu welcher Zeit Kollektor in der Krypta zu finden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Ja gefunden hab ich seinen Raum auch schon aber ich kann sonst nix machen außer ein paar Truhen öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Ok das werd ich mal versuchen Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb AJ--2000--: Was genau kann man denn bei dem tauschen gibt es da irgendwas besonderes In denn Kisten findest du ab und zu mal items die du bei Kollektor gegen skins ins Ausrüstung tauschen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Mal was anderes in nem anderen Beitrag hab ich gelesen man könne denn endlos Turm mit der KI laufen lassen auch wenn mal bzw. schlafen oder arbeiten gehet das funktioniert aber nicht weil man ja nach jedem Kampf mit X bestätigen muss oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Ok also mit auffand oder Geld für nen Controller verbunden naja also uninteressant für mich! Falls ihr noch nen Skin für Sub-Zero und leicht 100 Herzen wollt müsst ihr nur in der Krypta wenn ihr die Augenbinde tragt einen der Dämonen mit dem Hammer erschlagen für denn ersten gibt es die oben genannten Belohnungen Bearbeitet 9. Mai 2019 von xCommanderTx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Also ich lass zur Zeit die KI bei mir Farmen und zwar in Klassische Türme > Endloser Turm und dann die ersten zwei bis drei Gegner dann beende ich denn Turm und farme so auch gleich noch die 250 Turm Abschlüsse für den Erfolg der beste Charakter dafür ist meiner Meinung nach Noob Saibot er macht zu 95% nen Fatality selten auch mal nen Brutality KI Einstellung hab ich wie folgt 30 Kombo 30 Reversal Bearbeitet 9. Mai 2019 von xCommanderTx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.