TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Heyho, mal ne frage zu den 50 Fatalities. Kann man die auch bei den Türmen der Zeit machen oder müssen die bei den Klassischen Türmen gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 1 Minute schrieb XxTH3 J0K34RxX: Kannst sie auch bei den Türmen der Zeit machen ist eigentlich egal, muss halt 50 mal am selben Gegner sein Super, Danke für die Schnelle Info. wenn man die 50 erreicht hat, bekommt man dann eine Meldung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ja das mit der Strichliste ist ne gute Idee. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Kann sein das die Server offline sind? Bekomme keine Verbindung mit den Server. Kann keine Türme der Zeit spielen und auch nicht in die Krypta gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Na toll, dann wirds heute Nacht nichts mit den Grinden. Geht es halt morgen weiter. Edit: geht nun wieder, zu früh gefreut Bearbeitet 29. April 2019 von TheKremsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 23 Stunden schrieb XxTH3 J0K34RxX: Nein du kannst sie nur in denn klassischen Türmen machen, wähl denn Turm überleben aus besiegen denn ersten Gegner mit einem fatalitie und beim nächsten Gegner drückst du Pause Turm verlassen und startest denn Turm wieder da der erste Gegner immer der selbe bleibt, das machst du 50 mal bist du seinen Kopf bekommen hast, und wie gesagt was auch schon mehrmals jetzt erwähnt wurde du kannst sie nicht mit nem zweiten Pad machen es muss in den Türmen sein Zählen die im Türme der Zeit nicht zu den 50 dazu? Dachte es sei egal bei welchen Turm ich das mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gut weil @XxTH3 J0K34RxX das geschrieben hat: Am 29.4.2019 um 20:40 schrieb XxTH3 J0K34RxX: Nein du kannst sie nur in denn klassischen Türmen machen, wähl denn Turm überleben aus besiegen denn ersten Gegner mit einem fatalitie und beim nächsten Gegner drückst du Pause Turm verlassen und startest denn Turm wieder da der erste Gegner immer der selbe bleibt, das machst du 50 mal bist du seinen Kopf bekommen hast, und wie gesagt was auch schon mehrmals jetzt erwähnt wurde du kannst sie nicht mit nem zweiten Pad machen es muss in den Türmen sein War mir da nicht mehr so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Okay war ein wenig verwirrt weil er geschrieben hat "nur in denn klassischen Türmen" deswegen. Da wollte ich nochmal nachfragen. @BladeRunner2007 Vielen dank für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Habs auch gerade probiert, funktioniert wirklich. Man darf nur X Halten und denn linken Stick benutzen. Wenn ich den rechten Stick benutze um mich um zu sehen, klappt es nicht. vor 4 Minuten schrieb RMC86: achso. ich brauche also schon die köpfe? Nein brauchst du nicht, wenn du das so machst, gehts ohne die Köpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gerade eben schrieb Kuvvet: Nein, brauchst keine Köpfe. Das Spiel platziert die nicht vorhandenen Köpfe auf die Spiesse. Ich habe beide Sticks und R2 zum Sprinten benutzt, hat auch geklappt. Hmmm okay, bei mir klappt es leider nicht. ich darf wie gesagt nur die 2 benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Musst nur ausrüsten, bei mir kam sie auch nicht sofort. Hat ein wenig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb AJ--2000--: Geht das mit dem x halten nicht viell auch bei irgendwelchen türen wo man Schlüssel eigendlich braucht? Müsste man mal testen Ja geht, hab es bei einer Tür probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Glaube @BladeRunner2007 hat schon alles in der Krypta erkundet. Bei mir war es mit den 50 Leichen auch so, musste knapp 60 machen damit die Trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.