SweetSuffering Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Wenn ich die Teamwork Trophie holen will, werde ich nur immer mit einem Gegner verbunden. Gibts da ne Option wie man mit 2 zusammen verbindet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb BladeRunner2007: Das sind die Krushing Blows. Diese werden nur im Match ausgeführt, wenn ganz bestimme Kriterien erfüllt sind. Meistens durch einen Konter oder so. Einer von Scorpion's Krushing Blows wird z.B. IMMER ausgeführt, wenn er seinen Gegner mt dem Spear auf großer bzw. voller Distanz trifft! Der kann also gezielt eingesetzt werden, wenn man den Charakter Turm von Scorpion spielt. Geh mal zu den Türmen der Zeit und wähle den Turm, wo man im Team gegen Scorpion kämpfen muss. In der Regel wirst du dann mit 2 anderen Spielern verbunden Ist es ein neuer Turm? Hatte vorgestern einen Turm mit Jade, da wurde ich immer nur mit einem verbunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.