LustigerPete Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Moin moin, kann mir jemand sagen, ob man bei der USK Disc-Version die Sprache auch auf englisch stellen kann? Die deutsche Synchro der Charaktere ist zwar gelungen, aber auf das "GET OVER HERE" möchte ich dennoch nicht verzichten. Und soviel ich weiß, gab es bei MKXL nur die deutsche Sprachausgabe auf der USK-Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb BladeRunner2007: Im Optionsmenü des Spiels kannst du die Sprachausgabe und auch die Untertitel auf englisch einstellen. Scorpion's "get over here" ist aber auch in der deutschen Sprachausgabe unangetastet bzw. im Original geblieben. Ich danke vielmals! Ach tatsächlich? Bei MKX wurde es aber übersetzt glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.