Kuvvet Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hab die Trophy bekommen als die KI, die für mich im KI-Kämpfe Simulator-Set sausgeführt hat. Man braucht die Fatalities dazu nicht freizuschalten, die KI führt die auch random aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ich habe in der Krypta ein Intro in der Truhe gefunden. Um das Intro freizuschalten, muss ich jetzt aber im Shop, 750 Zeikristalle bezahlen. Wenn das man keine Abzocke ist. Für die Truhen werden Koins, Seelen oder Herzen benötigt. Falls man dann "Premium" Items findet, darf man die nochmal mit der Währung Zeitkristalle freischalten. Hoffe das die da noch was ändern. Kann auch sein das ich mich verguckt habe, will keine falschen Infos verbreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Sorry, Leute. Habe micht echt verguckt. Im Hauptmenü habe ich den Shop geöffnet und da war ein Intro vorhanden, welches man mit Zeitkristallen kaufen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Aus PSNProfiles: User Akrioz Forget all of this. After you press X to enter the Krypt in menu just keep holding the button while running to the chest. It will open. Source: Netherkast channel on discord. They will probably patch it soon so you all have to hurry. Habs probiert, klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Wähle im Menü mit X die Krypta und X ganze Zeit gedrückt halten. Rennst dann in der Krypta zu den Spiessen und die Figur öffnet dann die Kiste unter den Köpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Nein, brauchst keine Köpfe. Das Spiel platziert die nicht vorhandenen Köpfe auf die Spiesse. Ich habe beide Sticks und R2 zum Sprinten benutzt, hat auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @TheKremsi Hauptsache es klappt, sparst die so das grinden der Köpfe. Funktion: 1. Im Menü mit X die Krypta anwählen und X gedrückt halten 2. Krypta wird geladen, X immer noch gedrückt halten 3. In der Krypta zu den Spiessen gehen/laufen, X immer noch gedrückt halten 4. Am leeren Spiess wird der Kopf platziert und die Kiste öffnet sich 5. Schritte 1-4, fünfmal wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.