eierkarl Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Im Leitfaden hat ja jemand geschrieben man soll den Unendlich Turm einfach über nacht oder so laufen lassen ( K I ) . Wie soll das funktionieren wenn ich nach jedem Kampf X drücken muss um fortzufahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Wie habt ihr eigentlich die Trainings Kombos von Raiden geschaft ? Habe schon Knoten in den Fingern und bekomme sie einfach nicht hin . Kann man sich über Share Play helfen lassen ? Falls ja könnte mir vieleicht jemand helfen ? Danke schonmal . Psn : eierkarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb BladeRunner2007: Da war eine knifflige dabei, aber das Spiel hat meine Eingabe doch recht schnell gewertet. Anders als bei dem perfekten Block und direkten Konter mit Skarlet und Baraka. Das war totaler BS! Ja die 2 Strategie Kombos , währe echt nett wenn ihr helfen könntet ,. schonmal danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.