Predator.1989 Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 vor 41 Minuten schrieb BladeRunner2007: Dann werden die Server schlafen. Bei der laufe 5 Meilen in der Krypta musste ich auch 500 laufen, bis ich sie bekommen habe... Das zählt auch nur wenn man r2 gedrückt hält. vor 58 Minuten schrieb Goouken: Ich hab leider das gleiche Problem. Bin mittlerweile bei 125 Versus Matchen und bei mir ist nichts gekommen ... Dann könnt ihr denke ich mal nur auf einen Patch oder ein Update warten. Bin da geade selbst etwas ratlos sorry. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb BladeRunner2007: Man muss echt rennen/laufen für die 5 Meilen? Lol. Kein Wunder, dass es so lange gedauert hat. Hab erst sehr spät rausgefunden, dass man auch rennen kann, indem man R2 gedrückt hält haha. Sie kam dann auch relativ schnell... Muss man ist mir von nem bekannten bestätigt worden. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb Magictabi: Hi ho, Kann mir wer sagen wann/wie ich die Teamwork Trophäe machen kann ? Hab mir jetzt Zigaretten Videos angeschaut und der Turm ist nicht da Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt zu Platin L.G. Zur zeit nicht machbar du musst auf auf den passenden Turm bei TdZ warten in der Regel kommt ein 3er Team Turm alle 7 Tage grade ist der solo Turm aktiv dann sollte 2er für 3 Tage kommen und dann der 3er für 3 Tage so war es bis jetzt immer. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb AJ--2000--: Mache grade die charaktertürme on scorpion Wie viele stufen gibt es da eigendlich? Genau 5 der letzte kosten 250.000 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb AJ--2000--: Bin beim 5ten jetzt Hat aber nur 150 000 gekostet Sorry Handy tastertur ich meinte auch 150k Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Hat jemand die Türme fertig wo es die zeitkristale gibt ich hänge da an einem Baraka Turm den ich mit brutalitys beenden soll was ich schon 4x gemacht habe aber irgendwie geht es nicht weiter so das ich zum nächsten Turm komme. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb BladeRunner2007: Du musst alle Kämpfe mit Brutalities beenden. Hab ich gemacht schon 4x Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb BladeRunner2007: Hast du auch den einzelnen Turm auf derselben Plattform danach gemacht? Dort musst du Baraka auch nochmal mit einem brutality killen. Der Turm wird mir ja nicht freigeschaltet komischerweise. Obwohl ich im Turm davor alle mit brutalitys gekillt habe und das wie gesagt schon 4x Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb BladeRunner2007: Hast du die denn alle in einem Durchlauf mit den Brutalities gekillt? Selbstverständlich. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Ich hätte d mal eine frage zur Krypta, sind da die ganzen Objekte in den Truhen zufällig drin oder fest? weil ich suche 4 Sieges Intros für - Frost - Noob Saibot - Cetrion - Scorpion Hoffe mir kann da einer helfen. Will ungern die ganzen Koins verbrauche bevor ich sie finde. Ist zufällig leider. Nur die Kisten wo man die Herzen für braucht sind nicht zufällig Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Also ich habe jetzt gegen Frost Fataliys & Brutalitys gemacht. Sogar etwas mehr wie 50 und den Kopf nicht bekommen. Muss ich exakt 50 Fatalitys und 50 Brutalitys machen? damit ihr es wisst, ich mache es beim Modus (LOKAL gegen CPU). Hoffe mir kann es einer beantworten. Ok die Lokalen Match's bringen rein garnix. Ohje die 50 Fatalitys werden doch länger dauern als angenommen. Ja das muss in den Türmen oder den Ki kämpfen gemacht werden. 1 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 11. Juni 2019 Geschrieben 11. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kann mir einer sagen wie das mit den 250 Türmen geregelt ist? ist es ein ganzer mit Charakteren oder Pro Charakter ein Turm? Einfach 250 Türme Spielen mit welchem Charakter du das machst ist ganz egal du kannst auch den endlosenturm spielen immer den ersten Kampf fertig machen und beenden das zählt auch für die trophy. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Mattini: Also diesen Gruppenkampf kriegt man scheinbar alle Jubeljahre, haben sich damit definitiv keinen Gefallen getan aber jut vllt wird es was in 191Std ??♂️ Ist schon immer so gewesen leider kommen die nur 1x die woche Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Mattini: @Predator.1989 mittlerweile wohl seltener, seit Donnerstag/Freitag hab ich drauf geachtet und nu kommt erst in 8 Tagen ein anderer Turm. Es soll ja auch nur 2-Spieler Türme geben und von denen sah ich auch noch keinen ??♂️ Ja gibt es da kannst du die trophy auch bekommen wenn du den Turm dann spielst wenn er mal kommt dann in 8 Tagen ? Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb MiraculiX75: Neue Türme neue Hoffnung auf gruppenkampf aber aber leider wieder nix ich selber warte jetzt schon etwas seid 3 Wochen das mal so ein gruppenkampf Turm kommt aber Fehlanzeige. Ich hab schon langsam sorge das es vielleicht gar keinen mehr gibt. Ich hasse solche Glücks Zufall Trophäen vor allem wenn es die letzte ist die noch fehlt. Das kuriose dabei ist das die aktuellen Türmen man ja sogar im gruppenkampf spielt also 2 Spieler nur steuert man beide Spieler selber und keine Option dafür einen anderen Spieler zu suchen für den Kampf.??? Und jetzt heißt es wieder aber diesmal nur 70 Stunden warten. Eigentlich müsste man mal beim Support erfragen ob es da ne bestimmte Zeit gibt wann so ein Turm auftaucht vielleicht wird erst wieder an Weihnachten kommen. Allerdings ist mein Englisch eher naja. Also warten warten und warten Der wird kommen keine Panik leider muss es ein online kampf sein damit es zählt da reicht aber auch dann der zweiter Turm. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Mattini: Schreibst schon wieder, dass der Gruppenkampf zu zweit reicht obwohl explizit 3 Teilnehmer überall steht?? ??♂️ @MiraculiX75 willkommen im Club^^ Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin (2 Wochen bereits) aber immerhin hindert es dich ja nicht an andere „Projekte“, schlimm nur wenn vergisst in 2,5 Tagen reinzuschauen Ich hab sie aber am Anfang zu zweit gegen Baraka bekommen vielleicht war es einfach nur glück oder verbugt. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Versucht es einfach weiter Irgendwann klappt das schon Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 16. März 2020 Geschrieben 16. März 2020 Am 10.3.2020 um 02:21 schrieb AlEx23044: Ich habe ein Problem mit der grab Räuber trophäe. Ich hab schon 234 Kisten geöffnet aber ich bekomme die trophäe einfach nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Leider nicht du musst immer weiter Kisten öffnen bei mir kamm die auch was später als sie sollte. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 vor 53 Minuten schrieb AlEx23044: @Predator.1989 Hast du irgendeinen Trick für das letzte tutorial? Ich verzweifle langsam daran leider nicht man muss es einfach immer weiter versuchen irgendwann klappt es schon. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Nicht lange max, 30min bis 1h. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.