Dg87 Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Moin ihr lieben, ich komme jetzt mal mit einer sehr doofen Frage. Die Platin derzeit ist mit glück behaftet, weil man bestimmte Items braucht, oder? Aber verpassen kann ich nichts? Ich kann jederzeit Kisten öffnen und diese wieder spawnen lassen, wenn alle geöffnet sind? Was im Moment macht die Platin schwer und was macht ihr dagegen. Sorry ich bin etwas neu in dem Bereich und vll hat einer einen Tipp ich es angehen soll oder wie ihr vorgeht. Besten Dank und liebe Grüße Zitieren
Dg87 Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Hoffentlich gehen die Glitches noch fürs Zeitsparen, ich sehe es ist ein neuer patch online gekommen edit: Mist, grad gesehen soll wohl gefixt sein BTW: Für was brauchte man denn die 50 fatilitys pro char? für welche Trophy? Ich komme hier iwie nicht auf einen Nenner wie ich spielen soll Zitieren
Dg87 Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Achh ok. Also wie im LF steht, wenn ich bei einen Gegner die 50 fatalitys mache, sprich das Opfer muss immer das gleiche sein im Turm? Am besten immer den ersten nehmen, oder? Zitieren
Dg87 Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 So ein letztes mal störe ich nochmal. Ich komm nicht weiter mit dem Tutorial mit den Frames... "Greife den Gegner an und beobachte, wie viel früher du dich erholst" Der letzte Treffer von "Dreieck", "Viereck", "Dreieck" hat einen Framevorteil von 7 beim blocken Egal was ich mache, nichts ist richtig und eine Demo gibt es nicht. Zitieren
Dg87 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 So jetzt frage ich nochmal doof: - Man braucht insgesamt für das Spiel nur einen kopf, oder von jedem? Für die Kebab Trophy wird ja nur einer gebraucht, oder braucht man für die Krypta noch mehr? - Am einfachsten (nicht schnellsten) ist also, ich mache die klassischen Türme, immer den ersten Gegner mit 50 fatalitys? Nach der 50 kommt dann die Meldung kopf erhalten Sorry ich stelle mich derzeit echt ein bisschen an. Ganz lieben Dank für eure Geduld und Hilfe Zitieren
Dg87 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Aber ich kann immer mit dem selben kämpfen, muss nur dann halt nach einem kopf einen anderen Gegner finden oder 1 Zitieren
Dg87 Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 So jetzt frage ich nochmal, wie farme ich von jeden die Köpfe am besten. Wenn ich den Überlebendenturm mache muss ich ja hoffen, dass wenn ich einen Kopf erhalten habe, dass beim nächsten Mal ein anderer Gegner an erster Stelle ist. Wie Frame ich 10 (mehr braucht man ja nicht hab ich gelesen) köpfe? Bin über Tipps sehr dankbar Zitieren
Dg87 Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 Brutalitiys gehen aber auch oder? Danke schon mal Zitieren
Dg87 Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 hmmm kacke und ich trottel hab jetzt mit bruts angefangen. Danke dir mein lieber, dann mache ich fatalatys Zitieren
Dg87 Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Frage - Die Hilfsgegenstände Trophy kommt von dem wenn ich die Ausrüste (vor dem Kampf) oder wenn ich die im Kampf benutze? 2. Frage: Wie bekomm ich die Käfer Debora die scheine ich nicht zu haben LG Zitieren
Dg87 Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Ah ok danke Wo bekomme ich dann am schnellsten die Benutzgegenstände her? Von der Krypta oder von bestimmten türme? Gehen mir langsam aus Ich glaube nämlich die Trophy kommt wenn ich die vor dem Kampf einsetze und bestücke. Weil eingesetzt habe ich die garantiert schon gefühlt tausend mal Zitieren
Dg87 Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Wie gehe ich am besten mit dem öffnen von 200 kisten vor. Wo kann ich die Truhen neu erscheinen lassen, sodass ich immer günstige bekomme? Zitieren
Dg87 Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 wobei ich ja die 250 Türme nicht komplett spiele, dache ich beende die immer nach einem kampf oder so? Ist das schwer die truhen zurückzusetzen Zitieren
Dg87 Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Alles klar danke dir mein lieber. Nur noch das und das doofe strategische Tutorial. Das wirkt mir so, also würde er schon bei den ersten Kombos nicht so wirklich reagieren. goooottt Zitieren
Dg87 Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Wo farme ich denn wirklich viele Münzen? Bei welchen Turm? Lass grad die CPU einen bei den single player türmen machen aber das dauert ja ewig Sorry wenn ich hier Frage nochmal, bin grad in skype Zitieren
Dg87 Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Ich sage es euch: Die sch** kombos waren für mich echt bockschwer, also die im Strategietutorial. Habe sie aber endlich gemeistert. Jetzt nur noch easy things. Dazu meine letzten Fragen: - Die Speerkills in der Krypta, einfach immer wieder neu laden und hoffen dass Leichen da sind oder, finde immer ned so viele - Die 5 milen laufen kommen iwann von selbst richtig? - Die Brutalitiys kann ich auch in einfachen MAtches außerhalb der Türme farmen? Platin ist in Sicht LG PS: Danke an euch alle für eure starke Hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.