Freddyisback Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Bacuya: Bin gerade dabei mir die Platin er erspielen und bin ein wenig ratlos. Für die 250 Türme heißt es man kann es verkürzen indem man "Turm abschliessen" wählt sobald das intro startet. Hat das in letzter Zeit jemand probiert? Die Auswahl gibt es bei mir gar nicht. Ich kann nur das match neu starten oder ins Hauptmenü. Das geht nur im Endloss Turm, aber es geht 100%ig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hat noch jemand das Problem das das Addon nicht vorzubestellen geht. Sobald ich es in den Einkaufswagen mache, sagt mit der store das es nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Kratosaurus: Ist laut Video oben (bei 2:20) erst am 26sten Mai VÖ. Ich wollte es ja auch vorbestellen, weil ja dafür auch wieder was extra gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus: Achso, wusst ich nicht - was gibt´s denn? Paar costüme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.