Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb BladeRunner2007:

Das ist für die Schädel Kebab Trophy. Spieße einen Kopf im Kriegerschrein in der Krypta auf. Und den Kopf bekommst du halt wenn du bei einem Charakter 50x einen Fatality machst (muss im Turm sein!

die fatalitys zählen aber gesamt oder? sprich wenn ich den kompeltten turm beende und ich ja eh alle köpfe möchte kann ich die türme immer beenden?

also kein zwang 50x immer den ersten zu killen?

Bearbeitet von Ice
falsch zitiert

jezt hab ich mal eine frage zu den ai kämpfen.

besteht die möglichkeit das über nacht laufen zu lassen? dachte ich hatte in youtube mal was von gesehen. grad getestet jedoch nach jedem fight muss ich x drücken uum fortsetzen...

gibts da besondere türme wo fortlaufend sind und keine manuelle eingabe benötigen?

vor 19 Minuten schrieb INSANE_BERSERKER:

geht wohl nur via remote play+skript

oder eben pad mit autofeuer funktion oder sowas ?

blöd Zuviel aufwand das ganze und der remote am pc ist mir auch zu blöd...egal selbst ist der mann xD

zu den Charakter türmen, wenn man die anforderungen nicht erfüllt wie zb 25 uppercuts und die türme bis da abgeschlossen hat, ist der turm kaputt? hab da nicht drauf geachtet und wollte grad denn 4 turm spielen steht 12/25 aber kann keinen vorherigen turn nochmal spielen ...und bei dem 5 turm steht 11/25 würfen :(

mir kommt das mit den köpfen sammeln langsam komisch vor, hab mittlerweile knapp 100 türme der zeit abgeschlossen und zu 80% mit einem fatality beendet, aber noch nicht einen einzigen kopf erhalten...

hat wer einfach so beim normalen spielen mal einen bekommen?

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Habe alle Köpfe auf normalem Weg erspielt. Zuerst hab ich mich auch gefragt wann der erste Kopf kommt, aber dann kamen so gut wie alle nacheinander.

Gezielt darauf hin farmen  würde ich nur für die letzten Köpfe machen.

Der Rest kommt schon fast automatisch.

bin ich gespannt, hab grad meine karte angeschaut. mmittlerweile 360 fatalitys ca 130 türme abgeschlossen und noch 0 köpfe?

hoffe die tauchen dann alle mal so langsam nach und nach auf.

kennt wer eine gute seite für combos? also combo guide hab nicht viel über google gefunden.

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Combos guck dir doch einfach auf YouTube was zu den Charakteren an die du gut spielen kannst da wird man schnell fündig.

schon gesehen, bei mk10 gab es damals eine seite da waren alle combos schön aufgelistet und konnt man dezent drucken oder halt auf dem handy haben bis man sie drauf hatte.

aber dann werd ich mich mal hinsetzten und die aufschreiben aus den videos

vor 15 Stunden schrieb Dg87:

wobei ich ja die 250 Türme nicht komplett spiele, dache ich beende die immer nach einem kampf oder so?

Ist das schwer die truhen zurückzusetzen

also wenn du strickt auf trophäen spielst kannst die türme glaub ich verlassen und sie zählen auf deinen counter. sprich zb überlebensturm 1 fight und im nächsten machst zurück zur turmauswahl und von vorne. könnest gleich mit schädel-kebab kombineiren.

truhen resetten hat nix mit schwer zu tun :) kannst gleich zu beginn machen wo du das erste mal die krypta betrittst, nach dem hammer durch das große tor laufen und links halten da findest du einen spiegel mit dem du für gold die truhen resetten kannst. 1 truhe resetten kostet 2000 coins.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...