Kiss of Dead Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Man das glaub ich nicht ich hatte so viel probleme mit einer einzigen kombo raiden kabal wo man am schluss superman machen muss und es nie gewertet wurde im tutorial hab auf ps4 und auf ps5 immer wieder versucht und nichts da ich eine xbox series s als zweitkonsole besitze und fan boy bin von mk hab ichs mir im angebot geholt und sieh da nach paar stunden weil die server gewartet wurden hab ich alle tutorials geschaft ohne allzu grosse probleme und das obwohl ich den controller der xbox nicht so kenne wie der von der ps umso mehr nerft es mich jetz das ich das immer noch nicht hinkriege auf ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hier noch ein tip für die die im tutorial probleme haben mit perfekt blocken: Einfach R2 gedrückt halten und immer wieder auf pause drücken während der gegner den schlag ausführt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Am 24.5.2021 um 12:07 schrieb Kratosaurus: Hi Leute! =) Kann mir jemand sagen, ob man seine PS4 Inhalte ohne Weiteres auf die PS5 ziehen kann? Bei mir ist der Sachverhalt nämlich so, dass ich die Aftermath Version dahab und mir jetzt gerne noch (letzten fehlenden DLC) das 2er Kombat Pack holen möchte. Wenn ich also all meine PS4 Inhalte mit auf die PS5 nehmen kann, dann schlag ich natürlich jetzt zu, wenn nicht, dann wird es wohl auf die Ultimate Variante für die neueste Playstation hinauslaufen. Wäre schön wenn das kurz jemand aufklären könnte. Ja das geht kannst auch auf ps5 kaufen und dan alles auch ps4 laden und spielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.