Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Leider sind die DLC Chars komplett uninteressant für mich.. habe dadurch auch kaum Interesse mehr wieder einzusteigen.

Mir gehen seit Injustice die guest Chars auf die Nerven. Freddy in MK9 war noch ganz cool, aber im MKX haben sie es dann total überzogen. Es nervt einfach nur noch 

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2019 um 14:48 schrieb Mighty Bison:

Ich find echt nur Spawn als Gast okay, der Rest ist naja Gäste müssen nicht sein. Ich find MKX hat einfach ein besseres Gameplay und nicht so langsam.
Shang Tsung und Sindel sind aber meiner Meinung nach in Ordnung. Trotzdem sind 3 Gäste in einem Pack viel zu viel.

Warum ständig diese Guest Chars? In MKX sind spielbare NPCs wie Sindel, Baraka und Rain bereits im Spiel dabei. Speziell Rain hat in MKX ein geiles neues Design bekommen und was passiert? Er ist nicht spielbar. Stattdessen hat man Charaktere aus verschiedenen Warner Brothers Filmen dabei. Die Cross Promotion nervt einfach nur noch. Der gleiche Unsinn passiert jetzt in MK11 wieder. Mit dem KP1 kommen 6 neue Chars, davon sind 3 Chars keine MK Fighter. Ist ja nur so, daß mit Cyrax und Sektor 2 fast fertige NPCs im Game sind, noch dazu sind beide Fan Favoriten. Es ist ja auch nicht so, daß die Community laut genug nach Fightern wie human Smoke rufen, den man innerhalb der Storyline locker hätte integrieren können. Aber Nein, stattdessen bekommt man Ash aus Evil Dead, den Terminator und Spawn, der grundsätzlich nur was für eingefleischte Geeks ist. Das MK Universe hat ja nicht genügend Charaktere, also lasst uns irgendwelche Charaktere aus irgendwelchen kommenden WB Filmen nehmen, weil es ist ja wichtiger, die Filme und nicht das Game an sich zu supporten. Da kann man sich echt nur noch am die Stirn klatschen 

vor 2 Stunden schrieb The_Aggro:

Fehlen jz nur mehr eine handvoll Trophies, habe dazu aber Fragen, weil hier im allg. Thread immer wieder widersprüchliches steht:

.Die 25 Fatalities für den Kopf/Char sind nur im klass. Turm oder auch bei den Zeittürmen möglich?

.Die 50 zwanglosen Matches kann man auch lokal mit einem 2ten Controller boosten?

.Die Intros/Siege kommen nur bei den Charakter-Türmen wenn man alle Türme eines Chars schafft? Ich bilde mir ein ich hätte bei Baraka bei Stufe 2 oder 3 schon jeweils ein Intro/Sieg bekommen?

Die 25 Fatalities für die Köpfe kannst Du auch in den Türmen der Zeit machen. 

Die 50 zwanglosen Matches musst Du online machen. 

Die Intros und Siege bekommst Du auch in der Krypta, wenn Du alle Arelae geöffnet hast 

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...