xahr Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 @DanteAlexDMC Hey also ich bin mir nicht sicher?aber ich glaube ich musst ein Objekt nehmen der dich gegen den Giftnebel schütz.Ich habe auch vorhin Scorpion und Sub Zero Perfect geschlagen nur der Nebel hat mir ein wenig geschadet.Dann musste ich aus machen und konnte es nicht nochmal versuchen.Momentan kann man wider die Trophäe Teamwork machen.gruss Xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 @SMALLworld Hallo ?Also Eigentlich machst du nix Falsch,so habe ich es auch gemacht und zum 50ten Kampf habe ich die Trophäe bekommen.Nun weiß ich leider nicht mehr ob die Ki Kämpfe mit in der Statistik drin waren und man die wider raus rechnen musste ?Vielleicht liegt es auch an den MK Servern ,ich hatte nämlich paar Probleme mit 4 Kämpfer da ist die Fatalities Trophäe erst nach dem 5Kampf aufgeploppt obwohl ich beide Fatalities Erfolgreich ausgeführt habe jedesmal .Vielleicht könnte ich dir bisschen Helfen. Gruss der Xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 @silverman00 Hey ?Die Trophäe musst du online machen aber es ist egal ob du 50 x gewinnst oder 50 x verlierst.Hauptsache es sind 50 Online Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.