KratosDerGöttervernichter Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 17 Minuten schrieb eierkarl: Wie habt ihr eigentlich die Trainings Kombos von Raiden geschaft ? Habe schon Knoten in den Fingern und bekomme sie einfach nicht hin . Kann man sich über Share Play helfen lassen ? Falls ja könnte mir vieleicht jemand helfen ? Danke schonmal . Psn : eierkarl Meinst du bei den Strategie Tutorials? Da hab ich auch 100 Versuche gebraucht. Glaube am Ende ist es Glück dass die eingabe gewertet wird KP obs über Share geht, noch nicht ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Also wenns geht kann ich gern helfen vor 3 Minuten schrieb BladeRunner2007: Kann mich jetzt nicht daran erinner, dass ich großartig Probleme mit Raiden hatte. Die eine Kombo hat mich wahnsinnig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 20 Minuten schrieb BladeRunner2007: Da war eine knifflige dabei, aber das Spiel hat meine Eingabe doch recht schnell gewertet. Anders als bei dem perfekten Block und direkten Konter mit Skarlet und Baraka. Das war totaler BS! ja das war auch mies da saß ich auch ne Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Am 12.5.2019 um 17:52 schrieb Predator.1989: Ist grade nicht möglich dann musst du auf den Turm in 3 Tagen waten und hoffen das es ein Teamturm ist. Ich vermute, dass es der Tag-Team-Turm wird. Immer 3 Tage im Wechsel. Einzelkampf, Tag-Team, Gruppenkampf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 20 Minuten schrieb Xxinazuma: Hallo, Ich hab da Mal ne Frage. Ich hab jetzt 50 Fights hinter mir im Zwanglosen Versus. Aber die Trophy dafür plogt nicht ? Hab ich was falsches gemacht? Bin über jeden Tip dankbar. Es kann vorkommen, dass du mehrere Matches machen musst. In der Regel sind die spätestens bei 60 Kämpfen durch. Die Server sind teilweise etwas langsam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 19 Minuten schrieb Dg87: Ich sage es euch: Die sch** kombos waren für mich echt bockschwer, also die im Strategietutorial. Habe sie aber endlich gemeistert. Jetzt nur noch easy things. Dazu meine letzten Fragen: - Die Speerkills in der Krypta, einfach immer wieder neu laden und hoffen dass Leichen da sind oder, finde immer ned so viele - Die 5 milen laufen kommen iwann von selbst richtig? - Die Brutalitiys kann ich auch in einfachen MAtches außerhalb der Türme farmen? Platin ist in Sicht LG PS: Danke an euch alle für eure starke Hilfe Also ich hab die so bekommen, beim durchlaufen aber kannst auch immer wieder rein und auf ein wenig Glück hoffen Ja die Meilen kommen, aber auch da waren es gefühlt 500 Meilen. Die Verzögerung nervt eht tierisch Die Brutalities kannst du wohl auch im einfachen Match machen. Hat mit den Fatalities ja auch geklappt. Hatte das halt mit den Türmen und den Köpfen verbunden vor 4 Minuten schrieb Xxinazuma: Die sind echt was langsam. Bin jetzt bei 61 Versus kämpfen ?? Dann werde ich mich weiter quälen mit der Strategie Trophy. Wäre dann die letzte für Platin. Und ich eskalier jetzt schon beim Geras, weil da nichts funzt ? Ja die ollen Tutorials. So gut ich die finde, es waren in meinen Augen die besten Tutorials ever in nem BeMu, aber dass die Eingabe oft nicht gréwertet wird frustet echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Xxinazuma: Gibt es irgendwie nen Trick bei Geras mit dem Sprung x, Verzögerung Viereck? Ich denke nicht. Glück passt wohl eher Ging nach paar Versuchen so von der Hand. Aber etwas gedauert hat es schon Bearbeitet 14. Mai 2019 von KratosDerGöttervernichter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Xxinazuma: Update nach knapp 70 versus Fights in Zwanglos immer noch keine Trophy. Ich bin ratlos ?? Die Versus Fights musst du aber schon online machen. Ich hoffe das ist dir klar. Offline bei Kampf reicht zählt das nicht ok später gelesen, dass sie online gemacht werden Bearbeitet 15. Mai 2019 von KratosDerGöttervernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb AJ--2000--: Hab den sch... shao khan im turm alle gemacht 3 stück sind das Gibt 250 herzen als belohnung Den hab ich auch aber schwer fand ich den nicht. Der erste ist nervig weil Rüstung aber gleich beim ersten Versuch geschafft Mit 50% Heilung und Nitaras Blutfledermäusen kein Thema Nett ist, dass man 3 Skins für Shao Khan bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb RMC86: Hi liebes Forum. Wo Kann ich die Trophäe Teamwork machen? Die kannst du bei den Türmen der Zeit holen. Allerdings ist der Gruppenkampf immer zeitlich begrenzt und wechselt sich mit dem Einzel- und Tag-Team-Kampf ab. Ist dann immer der Turm mit dem Shao Khan Symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.