Aggroberlin652 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 weiß einer wann das kommt das Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Es wird eh noch für die PS3 kommen, genauso wie es hieß, GTA IV ist Ps3, Xbox360 exklusiv, und nach 7 Monaten kam es für den PC. Ich denke mal in so 2-3 Monaten wird es für PS3 erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das wird NICHT für die PS3 kommen, dafür hat Microsoft zuviel geld hingelegt. Und ich glaube wir hatten so einen Thread schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 es gab viele Gerüchte, dass es irgendwann mal kommen sollte schon im August hätte es rauskommen sollen... ich bezweifle, dass es noch kommt, wenn es aber so sein sollte, 100%ig gekauft in den News gibts einen Thread dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 es kommt 100% NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich weiss es nicht genau, aber ich habe mal vor langer zeit gelesen, das xbox die exclusic rechte nur auf Zeit gekauft hat und diese Zeit würde im winter ablaufen und dann könnte es auch für ps3 rauskommen. Ich weiss aber nicht was daraus geworden ist. und selbst wenn so richtig interesse hab ich immoment auch nicht mehr daran. vieleicht wenn mich nochmal das gta fieber packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 die Addons würden dein Interesse sicher wieder wecken neue Waffen, neue Fahrzeuge, bessers Handling bei Motorrädern, bei Ballad of Gay Tony gibts auch wieder den Fallschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Microsoft hat ein ganz schön großes Sümmchen an Rockstar Games gezahlt damit The Lost and Damned, 360 exklusiv bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also GTA 4 - The Lost and Damned für ps3 wird es nie geben:frown: warum sind die beiden teile (GTA 4 -the lost and damned, GTA 4 - The Ballade of gay toni) nur für die xBox360, warum nicht für die ps3:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 find ich auch scheiße von Microsoft GTA sollte ein reines Playstation-Spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also GTA 4 - The Lost and Damned für ps3 wird es nie geben:frown:warum sind die beiden teile (GTA 4 -the lost and damned, GTA 4 - The Ballade of gay toni) nur für die xBox360, warum nicht für die ps3:banghead: Ich würd mir da ganz ehrlich nicht allzu grosse Hoffnungen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich würd mir da ganz ehrlich nicht allzu grosse Hoffnungen machen warum muss ich mir da nicht so große hoffnungen machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wer weis ... vielleicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hab gestern einiges aus dem neusten Addon gesehen und war begeistert! Ich hoffe es kommt doch noch irgendwann für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hab gehört das microsoft die exclusiv rechte für gta 4 gekauft hat und es deswegen nicht für die ps3 kommt.... aber sony soll angeblich die exclusivrechte für das nächste gta kaufen... naja wir werden ja sehen wenn es raus kommt... aber in nächster zeit wohl eher nicht, da man ja sonst schon irgenderwas gehört hätte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hab gehört das microsoft die exclusiv rechte für gta 4 gekauft hat und es deswegen nicht für die ps3 kommt....aber sony soll angeblich die exclusivrechte für das nächste gta kaufen... naja wir werden ja sehen wenn es raus kommt... aber in nächster zeit wohl eher nicht, da man ja sonst schon irgenderwas gehört hätte..... haste dein bild mit paint gemacht? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 also GTA 4 - The Lost and Damned für ps3 wird es nie geben:frown:warum sind die beiden teile (GTA 4 -the lost and damned, GTA 4 - The Ballade of gay toni) nur für die xBox360, warum nicht für die ps3:banghead: die antwort steht genau über deinem post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 also GTA 4 - The Lost and Damned für ps3 wird es nie geben:frown:warum sind die beiden teile (GTA 4 -the lost and damned, GTA 4 - The Ballade of gay toni) nur für die xBox360, warum nicht für die ps3:banghead: Weil Micrsosoft - wie bereits mehrfach erwähnt, die Exklusivrechte gekauft hat! Diese waren(sind) allerdings nur auf 2 Episoden beschränkt! Besagtes Exklusivrecht läeuft gerade aus... Rockstar vergibt außerdem nur Exklusivrechte für AddOns, nicht für das komplette GTA4 oder GTA5. Die werden den Teufel tun, steckt viel zu viel Kohle drin... By the way, zu besagter Frage, gibt es bereits einen Thread in der Newsrubrik! Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 mich intressiert mal wie viel mircrosoft hingeblättert hat um das nur für xbox360 rauszubringen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.