Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned wann kommt das für die ps3

Aggroberlin652

Recommended Posts

Ich weiss es nicht genau, aber ich habe mal vor langer zeit gelesen, das xbox die exclusic rechte nur auf Zeit gekauft hat und diese Zeit würde im winter ablaufen und dann könnte es auch für ps3 rauskommen. Ich weiss aber nicht was daraus geworden ist. und selbst wenn so richtig interesse hab ich immoment auch nicht mehr daran. vieleicht wenn mich nochmal das gta fieber packt

hab gehört das microsoft die exclusiv rechte für gta 4 gekauft hat und es deswegen nicht für die ps3 kommt....

aber sony soll angeblich die exclusivrechte für das nächste gta kaufen...

naja wir werden ja sehen wenn es raus kommt...

aber in nächster zeit wohl eher nicht, da man ja sonst schon irgenderwas gehört hätte.....

hab gehört das microsoft die exclusiv rechte für gta 4 gekauft hat und es deswegen nicht für die ps3 kommt....

aber sony soll angeblich die exclusivrechte für das nächste gta kaufen...

naja wir werden ja sehen wenn es raus kommt...

aber in nächster zeit wohl eher nicht, da man ja sonst schon irgenderwas gehört hätte.....

haste dein bild mit paint gemacht? ;D

also GTA 4 - The Lost and Damned für ps3 wird es nie geben:frown:

warum sind die beiden teile (GTA 4 -the lost and damned, GTA 4 - The Ballade of gay toni) nur für die xBox360, warum nicht für die ps3:banghead::banghead:

Weil Micrsosoft - wie bereits mehrfach erwähnt, die Exklusivrechte gekauft hat! Diese waren(sind) allerdings nur auf 2 Episoden beschränkt! Besagtes Exklusivrecht läeuft gerade aus...

Rockstar vergibt außerdem nur Exklusivrechte für AddOns, nicht für das komplette GTA4 oder GTA5. Die werden den Teufel tun, steckt viel zu viel Kohle drin...

By the way, zu besagter Frage, gibt es bereits einen Thread in der Newsrubrik!

Yeah!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...