BLUBb007 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Moin. Kann mir mal jemand sagen, wie ich die backham trophäe bekomme. Versuche es die ganze zeit wie im video aber sie plöppt nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Ich habe immer nur Kicks gemacht und bin dabei gesprungen. Also treten und direkt im folgenden Sprung wieder treten. Das ging auf PS4 ziemlich schnell, auf der Vita hat es etwas länger gedauert (oder umgekehrt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Das Game ist momentan im Angebot für 1,99€ statt 4,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Am 7.9.2019 um 18:55 schrieb high69: Das Game ist momentan im Angebot für 1,99€ statt 4,99€ Da hab ich auch jetzt zugeschlagen. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Für 2,99€ im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.