Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

174 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44

Recommended Posts

9/10

Story

Kaum ein Spiel hat mich so sehr in den Bann gezogen wie Days Gone. Da wäre nur noch The Last Of Us zu erwähnen.

Nach Meinung vieler anderer Leute ist die Story, sowie die Charaktere vorhersehbar..... Warum auch immer, meiner Meinung nach ein klares NEIN!

Ich finde sogar das die Story und die Missionen sehr abwechslungsreich sind.

Ob die Geschichte mit Boozer, mit Sarah, oder was in den anderen Camps passiert, alles passt schon zueinander. 

Auch den Menüpunkt Story, wo man sich die Fortschritte aller Missionen anschauen kann, finde ich gelungen. 

Selten eine so gute Story erlebt und genossen wie in Days Gone.

Gameplay

Ob leise und heimlich von hinten, oder voll drauf und gib ihm.... Jede Variante macht unheimlichen Spaß. 

Natürlich war es manchmal wirklich, ich meine wirklich nervig immer das Motorrad zu betanken. Aber das macht es umso realistischer. 

Auch die Horden haben bleibenden Eindruck hinterlassen. In einer unerkundeten Gegend der Map bei Nacht auf eine Horde zu treffen ist schon sehr abenteuerlich :D 

Auch sehr gut umgesetzt wurde das craften verschiedener Gegenstände die Verbände, Bomben, Molotows, selbstgebauten Waffen, etc. 

Trotz der wiederholenden Tätigkeit (suchen&craften) wurde es wirklich nie langweilig. Die Motivation NIEMALS wenig bis gar nicht gut ausgerüstet in den Kampf zu ziehen, war immer da ;) 

Die 45 Skills in dem Spiel sind bis auf ein, zwei Ausnahmen sehr nützlich und man merkt das man voran kommt.

Open World

Schaut man sich reale ländliche Panoramabilder von Oregon an, spiegelt es die Welt von Days Gone in einigen Teilen wieder.

Eine liebevoll und detailliert gestaltete Open World. Hier und da hätte man viiiiieeeleiiiicht nachbessern können, aber das ist meckern auf hohem Niveau!

Egal ob Häuser, Läden oder sonst was für Gebäude. Es sieht einfach gut aus.

Technische Probleme

Days Gone lief bei mir auf der PS4-Pro. Hatte ab und an Probleme bei der Framerate. 

Sobald ich die Map aufgemacht habe, pfiff die Konsole aus allen Löchern. Hab nur noch auf den Take-off gewartet ;) 

Kleines Endfazit, sehr gelungenes Spiel das vielleicht einen zweiten Teil bekommen könnte nach diesem Ende..... Ich bin mal gespannt. 

Ich habe jede Stunde genossen und bin total auf meine Kosten gekommen. Empfehle es jeden weiter! 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...