Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

174 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44

Recommended Posts

Days Gone hat mich sehr positiv überrascht! Ich kann bei Spielen (im Gegensatz zu Büchern und Filmen) irgendwie nix mit Zombies anfangen. Ich weiß auch nicht warum aber Resi und die Zombie-Inselspiele und Co sind nichts für mich.

Es hatte eine gute fesselnde Story, interessante Figuren, eine schöne Open World mit einer - eigentlich mega angenehmen Größe, was sich dummerweise zum Ende doch nochmal relativiert hat...

Grafik, Animation, Atmosphäre, Wetter etc. waren alles super! Bugs hatte ich auch wenn es hochkommt 2 auf 55 Stunden Spielzeit, das kann ich verkraften.

Die Horden fand ich richtig gut. Eine kleine böse Überraschung hier und da wenn man die Routen noch nicht kennt und plötzlich auf schlammiger Straße mit dem Bike ausweichen muss! :x

Super fand ich auch, dass man die Sammelsachen eben nicht alle sammeln musste!

Negative Punkte wären eigentlich nur, dass man viele Dinge nicht handeln kann sondern wirklich überall zusammenkratzen muss. Das ist grundsätzlich passend zur Welt und Story aber entweder findet man 100 Sachen und kann sie dann nicht tragen

oder hat Mangel an etwas und weiß nicht mehr wo die 100 Sachen zu finden waren :D

Das letzte Kapitel hat mir nicht ganz so gut gefallen, da wirkten manche Sachen dann nach der laangen Exposition gehetzt und drangehängt. Die Waffenauswahl war auch etwas eingeschränkt. Ich glaube ich habe wirklich 60% mit dem gleichen Set gespielt um dann sobald man es freischalten konnte die übrigen 40% mit einem zweiten Set zu spielen. Also Nahkampfwaffe, Pistole, Sturmgewehr und LMG einfach genau nochmal nur in stärkerer Ausführung, das war alles.

8/10 würde ich insgesamt geben

Bearbeitet von d3vil

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...