Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

174 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44

Recommended Posts

Am 7.5.2021 um 14:08 schrieb Niggo90:

Von mir gibts eine starke 9!

Habe mich erst etwas gesträubt, das Spiel anzufangen, aber nachdem ein Kumpel sagte, wie gut es sei, dann doch durchgerungen.
Zum Glück!!!!

Es dauert, bis man damit warm geworden ist, aber sobald man die Mechaniken besser versteht, seine ersten Freaks tötet und auch mit dem wirklich sinnvollen Skilltree fortschritte erzielt, hat kommt man immer besser rein.

Die Veränderung des Tag/Nacht Zyklus, das Wetter allgemein, die Grafik, die Fahrphysik des Bikes, die Synchro (scheinbar doch ein größerer Streitpunkt, ich fand sie verdammt gut, für ein Videospiel), der Nervenkitzel sobald man gegen eine Horde kämpft.....

Das Spiel hat mir so viel gegeben, gerade Atmosphärisch.

Bei einer Fortsetzung würde ich sicher nicht nochmal warten, bis es im PS Plus Angebot auftaucht ;)

Du triffst meine Gedanken genau auf den Punkt und darum auch eine 9 von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...