Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

174 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44

Recommended Posts

Ich werte auch mit einer 8.

Gameplay:

Das Gameplay macht mir sehr viel Spaß. Alle Waffen fühlen sich wuchtig an, das Trefferfeedback ist toll, die Fähigkeiten sind wirklich nützlich und das Motorrad samt Tuning ist auch gut gelungen. Großartig finde ich die Spielwelt, die Atmosphäre, das Gegnerdesign und die Horden. Gestört hat mich eigentlich nur das hakelige Waffenrad und die verwirrenden % Anzeigen nach Missionen.

Story:

Ich kann nicht nachvollziehen warum die Story in den meisten Tests so kritisiert wird. Wahrscheinlich haben die meisten Tester nicht alle Storylines zu Ende gespielt. Die Charaktere sind gut geschrieben, fühlen sich nicht austauschbar an und sind mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Das ist mehr als die meisten Spiele mit 90er Wertungen geschafft haben.

Technik:

Hauptsächlich hatte ich Probleme mit der Framerate. Mit der Version 1.05 hatte ich wärend der Fahrt nie mehr als 10-20 fps. Da sollte Bend Studio noch nachbessern. Abgesehen von ein paar kleineren Bugs hatte ich sonst keine störenden Erlebnisse.

Bearbeitet von HIM18
  • danke 1
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...