Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

174 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44

Recommended Posts

Kann die ganzen positiven Bewertungen ebenfalls nicht nachvollziehen.

• Das Spiel ist einfach zu lang, zu eintönig und sehr oft total dämlich.
  • Trotz der zig Patches läuft das Spiel immer noch nicht flüssig.
    • Heftige Grafikfehler, bis zur kompletten Unsichtbarkeit von Charakteren
    • Zum Ende hin in beiden Durchgängen Framerate-Einbrüche
  • Boozer ist mir 3/4 des Spiel nur auf den Sack gegangen.
  • Das Spiel zerstört die Atmosphäre sehr oft selbst
    • Man schleicht an einer Horde oder einem Camp vorbei und Deacon brüllt plötzlich ins Funkgerät
  • Gegner schlucken bis zu einem ganzen Magazin Pistolenmunition, sind aber mit zwei läpschen Baseball-Hieben weg vom Fenster. WTF??
  • KI ist strunzdoof
  • Fehlende Schnellreise im Überleben-Modus hat mehr genervt als zur Atmosphäre beigetragen
  • Das ständige reparieren und Benzin tanken hat ständig aufgehalten - zumal man irgendwann so viel Camp-Punkte hat, dass man eh dort immer Benzin kauft
    • Was sollte das mit dem Bike überhaupt, wenn Benzin anscheinend nicht knapp ist?
  • Damit die Story-Missionen weitergehen, muss man teilweise extra aus dem Camp fahren um nach drei Metern angefunkt zu werden und dann wieder umzudrehen - also bitte...
  • Überlebensmodus im NG+ ist viel zu leicht. Rager/Brecher und Co sind mit drei Kopfschüssen aus der BD.150(?) weg vom Fenster

Ja, die Herausforderungen werde ich wohl auch noch machen. Wenn ich ein Spiel anfange, dann versuche ich es trotzdem auf 100 % zu bekommen - außer es ist wirklich schlecht. Zum Glück habe ich nur 10 Euro bezahlt. Zeigt mir aber wieder mal, ich sollte wohl doch öfters mit meinem Zweit-Account die Spiele erst antesten..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...