Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

174 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44

Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 8/10.

Hat mich echt Positiv überrascht. 

Gespielt wurde es auf der Ps5 und der PS4 Pro .

Positiv : Die Grafik des Spiels! Auf der Ps5 sieht das ganze nochmal ein wenig hübscher aus als auf der PS4 pro.

Ebenso die Ladezeiten sind dort sehr gering .

Der Tag Nacht Rhythmus und das Dynamische Wetter sind sehr Realistisch ausgefallen !.

-Das fahren der Bikes. Das Motorrad zu fahren funktioniert Tadellos.  Die Traktion passt sich dem Untergrund hervorragend an .

-Die Jagd auf die Horden. 

Ich muss sagen es war echt spaßig die Horden zu überwältigen .

-Der Protagonist. Endlich mal kein 08/15 Held. 

Offenes Ende . Kommt da noch was?

-Auch die deutsche Synchro leistet hervorragende Arbeit. 

Negativ:

-Die Story.. irgendwie wirkt diese ziemlich lahm ..

-die Charaktere . Bei den gegner gibt es gefühlt nur 5 verschiedene Gesichter zur Auswahl .. Alle Feinde sehen in der Regel gleich aus.

- Das Tanken des Motorrad wirkt sehr aufgesetzt . Vor allem im Anfangsstadium ist man mehr damit beschäftigt nach zutanken als das man  überhaupt mit dem Bike Fährt. 

-Sammelitems.. hat man eines Gefunden muss man erst ins Menü und diese suchen um deren Inhalt lesen zu können... sehr Schwach . Im Regelfall lese ich mir immer alles durch. So verliert man aber die Motivation dazu und lässt die Background Infos einfach links liegen ..

- Die KI.. nicht wirklich sehr intelligent. 

- Leider hat das Spiel auch sehr viele Bugs und Glitches .. über diese kann man aber aufgrund der hervorragenden Optik hinweg sehen. 

- Die Nero schleichmissionen ... das waren echt die ließen Missionen am ganzen Spiel. 

-und das aufgesetzte Crafting System passte auch irgendwie nicht so ganz..

- Und zu guter letzt :

Die Konversation der Charaktere.  Diese waren manchmal so leise das man von der Unterhaltung kaum etwas mitbekommen hat . Vor allem beim Motorrad fahren per Funk. 

Dies hätter man wie die Nero Aufzeichnungen besser über den Controller laufen lassen können .

Ebenso das befreien von Geiseln . Sag mal was haben die da überhaupt in ihren Bart genuschelt?

Trotz der ganzen Negativen Kritik hat mich das Spiel aber dennoch gefesselt und es hat mir einfach Spaß bereitet. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...