melvin Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Gerade eben schrieb tobias123: Genauuu Was aber eigentlich sinnlos ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) "In addition, we have a few new trophies available to earn in NG+, Hard II and Survival II modes. Including one related to a mysterious new weapon from an agent that only operates in the shadows." Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie oft man das Spiel für 100% durchspielen muss. Ich selbst habe die DLCs noch überhaupt nicht angerührt, da ich warten wollte bis alles vorhanden ist. Wäre natürlich ideal, wenn man mit einem New Game+ auf Survival 2 gleich alle entsprechenden Trophies bekommen würde. So viel Spaß Days Gone mir auch gemacht hat, mehr als zwei Durchgänge brauche ich nicht unbedingt. Bearbeitet 5. September 2019 von BayernFreak86 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Man kann es seh wie man will ich freue mich mega ich liebe das game einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 15 Stunden schrieb BayernFreak86: "In addition, we have a few new trophies available to earn in NG+, Hard II and Survival II modes. Including one related to a mysterious new weapon from an agent that only operates in the shadows." Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie oft man das Spiel für 100% durchspielen muss. Ich selbst habe die DLCs noch überhaupt nicht angerührt, da ich warten wollte bis alles vorhanden ist. Wäre natürlich ideal, wenn man mit einem New Game+ auf Survival 2 gleich alle entsprechenden Trophies bekommen würde. So viel Spaß Days Gone mir auch gemacht hat, mehr als zwei Durchgänge brauche ich nicht unbedingt. Würde mich auch sehr interessieren. Spiel ist einfach sehr sehr lang.. Würde höchstens noch einmal NG+ und schwierigste durchzocken und das reicht. Spiel war bombe aber etwas zu lang um nochmal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Zumal mal von dem Brocken nach dem ersten Durchgang mit allem drum und dran ziemlich gesättigt ist. Bei mir war es so. Da einem die Trophäen ja aber nicht wegrennen, kann man sich sowas ja für später aufheben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Ich hab es jetzt 4x durch - und jetzt kommen sie mit einem NG+ und neuen Trophies für neue Schwierigkeitsgrade... So gern ich mit Deacon Horden aufgemischt habe. Irgendwann muss Schluss sein. Glaube ich warte damit bis nächstes Jahr - nicht das nochmal was Neues kommt. Die Challenges muss ich auch noch alle nachholen - davor graust es mir am meisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Das ist doch eine absolute Frechheit. Für wie dumm halten die uns eigentlich. Ich soll das Spiel nochmal durchspielen? Und nochmal ohne Schnellreisefunktion? Das ist so lächerlich, was gerade in der Spieleindustrie passiert. Ich habe bald echt keinen Bock mehr. Meinen die eigentlich man hätte unendlich viel Zeit, um immer den selben Mist zu spielen? Nichts neues, kein Story DLC. Bei AC Odyssey fand ich es schon nicht mehr lustig das Spiel ins unendliche zu strecken, aber das ist die Krone. Man macht "erst" einen NG+ und danach die Schwierigkeitsgrade und nicht andersherum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Ich finde es auch ein wenig lächerlich ! Hätten sie den NG+ und die neuen Schwierigkeitsgrade auch gleich damals mit dem Überlebensmodus rausbringen können ! Aber nein, lieber noch ein paar Wochen Monate warten damit die Leute die 100% haben wollen, das Spiel noch X-mal durchspielen müssen ! Dann lieber einen coolen Story-Dlc mit neuem Gebiet, Waffen und Gegnern, anstatt diese dähmlichen Herrausforederungen......hab das Game jetzt von der Platte gelöscht xD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Glücklicherweise noch nicht angefangen. Ansonsten hätte ich auch keinen Bock, dass Spiel x-mal durchzuzocken. Hoffe nur, wenn es welche geben sollte, dass die Schwierigkeitstrophäen miteinander freischaltbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ich habs einmal durch.. evtl starte ich iwann noch ne NG+ Runde auf schwierigsten Grad.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Hallo Community..bin grade ein bisschen verwirrt, ich soll den Todesbeweis von "Two Dogs" bei Rikki abgeben doch da steht nur noch ihr Motorrad, hab auch 2 Tage im Camp übernachtet aber sie bleibt dort. Jemand einen kleinen Hinweis für mich? Danke im Voraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Seevetal: Hallo Community..bin grade ein bisschen verwirrt, ich soll den Todesbeweis von "Two Dogs" bei Rikki abgeben doch da steht nur noch ihr Motorrad, hab auch 2 Tage im Camp übernachtet aber sie bleibt dort. Jemand einen kleinen Hinweis für mich? Danke im Voraus MfG Wo bleibt sie? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt... Ich hatte es auch einmal das sie nicht bei ihrem Motorrad war - aber dann direkt in der Nähe. Schau mal ob du beim Motorrad nicht trotzdem interagieren kannst. War, so weit ich mich erinnere, bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 59 Minuten schrieb Kampfferkel: Wo bleibt sie? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt... Ich hatte es auch einmal das sie nicht bei ihrem Motorrad war - aber dann direkt in der Nähe. Schau mal ob du beim Motorrad nicht trotzdem interagieren kannst. War, so weit ich mich erinnere, bei mir der Fall. Ich bitte um Entschuldigung, ich meinte sie bleibt "fort" , es steht nur das Motorrad da aber trotzdem das rote Dreieck als ob Rikki da wäre, kann den Autrag nicht abschließen. In der Nähe ist sie auch nicht. edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! Das meine ich, das Questsymbol ist da aber keine Rikki ! Hab schon gespeichert und neu geladen aber sie spawnt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Seevetal: Ich bitte um Entschuldigung, ich meinte sie bleibt "fort" , es steht nur das Motorrad da aber trotzdem das rote Dreieck als ob Rikki da wäre, kann den Autrag nicht abschließen. In der Nähe ist sie auch nicht. Versuch mal in ein anderes Gebiet zu reisen, oder einen anderen Auftrag/Mission zu erledigen (wenn vorhanden). Ansonsten bleibt dir wohl nur, einen älteren Spielstand zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel: Versuch mal in ein anderes Gebiet zu reisen, oder einen anderen Auftrag/Mission zu erledigen (wenn vorhanden). Ansonsten bleibt dir wohl nur, einen älteren Spielstand zu laden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe hab erstmal ne andere Mission abgearbeitet danach tauchte sie wieder auf ! MfG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis27 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Moin. Habe ein ein Problem Recht am Anfang wo man mit seinem Kollegen das Auto beiseite schiebt und angegriffen wird und zwar wird erklärt mit Re nahkampf angriff, mit L in Richtung Gegner gedrückt halten und R2. Ziel wechseln und R 1 und L für neue Rolle. So weit so gut aber nach der Einführung wenn ich die beiden Typen töten soll funktioniert kein Angriff kann nur ewig im Kreis weglaufen. Mfg hab nun mal den Herausforderungs Modus probiert mit Waffen selbes Problem kann Zielen aber nicht. Schießen. An der R 2 taste liegt's nicht grade im anderen Spiel ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Sind die Trophäen 2 Days 2 Done und überleben ist leben kombinierbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 58 Minuten schrieb DeepMopp: Sind die Trophäen 2 Days 2 Done und überleben ist leben kombinierbar? Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Am 19.9.2019 um 16:51 schrieb BayernFreak86: Ja! Danke?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hallo Gibst eigentlich die neue Waffe Der Crowler im Hauptspiel? oder nur inn denn Herausforderung ?. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.