xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Den copeland Mist kannst du Skippen. Wird trotzdem gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb LaLotta: Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut: ich habe das Herstellungsrezept für die Annäherungsbombe freigeschaltet. Das kann ich im Überlebensrad auch sehen. Dort taucht auch eine Annäherungmine auf, die kann ich nicht herstellen. Wo ist denn da der Unterschied? Mit den opt. Dialogen meine ich die Dinge, die Copeland z.B. erzählt. Der hat ja einen Sender und erzählt manchmal etwas... Die Mine reagiert meine ich schneller und killt aber nicht so viele wie die Bombe. Und Radio Free Oregon kommt immer wieder mal wenn du soundso viele Camps ausgeschaltet hast etc., die werden automatisch gezählt. Der einzige Eintrag von dem, wofür du was machen musst, ist glaube ich Eintrag #17 (wenn ich das noch richtig im Kopf habe): dazu musst du deinen Tank komplett leer fahren damit du das Bike "schieben" musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Am 26.7.2019 um 08:15 schrieb Kampfferkel: Einfach mal das Spiel komplett beenden und neu starten, dann sollte das wieder gehen. Ansonsten evtl. älteren Spielstand laden, dabei aber vorher auch das Spiel komplett verlassen. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Am 26.7.2019 um 19:46 schrieb LaLotta: Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut: ich habe das Herstellungsrezept für die Annäherungsbombe freigeschaltet. Das kann ich im Überlebensrad auch sehen. Dort taucht auch eine Annäherungmine auf, die kann ich nicht herstellen. Wo ist denn da der Unterschied? Mit den opt. Dialogen meine ich die Dinge, die Copeland z.B. erzählt. Der hat ja einen Sender und erzählt manchmal etwas... Bombe ist mir nicht bekannt. Mine schon und die brauchst du denke. Bombe kenne ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaLotta Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR: Bombe ist mir nicht bekannt. Mine schon und die brauchst du denke. Bombe kenne ich keine. Danke für eure Hilfe!! Bei mir steht Annäherungsbombe uns Annäherungsmine. Edit: die Annäherungsbombe wurde mit dem Hinterhalt Camp Black Crater freigeschaltet und die Annäherungsmine mit Berley Lake. Mir fehlt jetzt noch die Attraktorbombe, die mit dem Camp Wagon Road freigeschaltet wird. Ist das Camp an eine Mission gebunden? Ich war dort, stand aber vor verschlossenen Toren Bearbeitet 29. Juli 2019 von LaLotta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 21 Stunden schrieb LaLotta: Mir fehlt jetzt noch die Attraktorbombe, die mit dem Camp Wagon Road freigeschaltet wird. Ist das Camp an eine Mission gebunden? Ich war dort, stand aber vor verschlossenen Toren Ist das Camp an einem Grenzgebiet (hab nicht mehr alles im Kopf)? Wenn ja wirst du da erst später reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaLotta Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Es liegt in der Nähe von Copeland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Das müsste Iron Butte sein. Wenn du das Gebiet schon bereisen kannst, solltest du auch in das Camp kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Huhu hab auch ma ne frage hab grade die story durch und nun sehe ich das ich gar nich alle reden vom Colonel Garrets Reden gehört habe . Kann ich das denn jetzt noch nachholen? In der beschreibung steht ja es gibt keine verpassbaren trophähen. Brauch mal hilfe , sollt ich einen älteren spielstand laden um auf die 100% zu kommen oder geht das jetzt noch? Ok ,habe grad geguckt es gibt keinen älteren spielstand den ich laden könnte . Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 2. August 2019 von wallimoto Neuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Du brauchst die 100% nicht bei den Sammelsachen, sondern nur 75%. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor einer Stunde schrieb wallimoto: Huhu hab auch ma ne frage hab grade die story durch und nun sehe ich das ich gar nich alle reden vom Colonel Garrets Reden gehört habe . Kann ich das denn jetzt noch nachholen? In der beschreibung steht ja es gibt keine verpassbaren trophähen. Gibt auch keine verpassbaren Trophäen... @Kampfferkel hat hier mal geschrieben, wo man die Reden auch noch nachträglich finden kann (in Garrets Zelt oder Unterkunft oder so?) Ich weiß es leider nicht mehr... Aber ansonsten wie @xXdanteXx auch schrieb, du brauchst bei den Sammelsachen keine 100%, deswegen kommt's auf die Garret-Reden auch nicht zwingend an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Stunden schrieb wallimoto: Huhu hab auch ma ne frage hab grade die story durch und nun sehe ich das ich gar nich alle reden vom Colonel Garrets Reden gehört habe . Kann ich das denn jetzt noch nachholen? In der beschreibung steht ja es gibt keine verpassbaren trophähen. Brauch mal hilfe , sollt ich einen älteren spielstand laden um auf die 100% zu kommen oder geht das jetzt noch? Ok ,habe grad geguckt es gibt keinen älteren spielstand den ich laden könnte . Mit freundlichen Grüßen vor 3 Stunden schrieb stiller: Gibt auch keine verpassbaren Trophäen... @Kampfferkel hat hier mal geschrieben, wo man die Reden auch noch nachträglich finden kann (in Garrets Zelt oder Unterkunft oder so?) Ich weiß es leider nicht mehr... Aber ansonsten wie @xXdanteXx auch schrieb, du brauchst bei den Sammelsachen keine 100%, deswegen kommt's auf die Garret-Reden auch nicht zwingend an Jepp, das war ich. Die Reden sind in Colonel Garrets Zelt (ganz oben auf dem Vulkan im Lager) als Recorder zu finden wenn man sie verpasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaLotta Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ich habe mal wieder eine Frage: wenn man ein neues Spiel beginnt, sind dann die Speicherstände des alten Spiels weg oder bleiben die erhalten und man kann/muss sie überspeichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Solange du sie nicht löschst oder überschreibst, bleiben sie erhalten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hey Leute, hab die Story/Alle Nebenmissionen durch und nun fehlen mir noch ca 50 Personen, von denen ich die Objekte aufheben muss. Kennt jemand ein paar Gebiete, wo man öfter welche antrifft?? Vielen dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Das Spiel ist schon geil und macht Laune, aber diese dauernden Ruckelt und Aussetzer sind nervig. Beim Crater Lake und Highway 97 habe ich oft sekundenlange Freeze. Nervig. Und ich hoffe jedesmal, dass es nicht komplett abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA007 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 hey leute, hab mal eine frage zur Trophähe Goldene Teamregeln: erhalte eine Goldmedaile in allen Herausforderungen. Zählen dazu auch die alle nebenherausforderungen oder nur die Hauptherausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 17 hours ago, RoCkIceTeA007 said: hey leute, hab mal eine frage zur Trophähe Goldene Teamregeln: erhalte eine Goldmedaile in allen Herausforderungen. Zählen dazu auch die alle nebenherausforderungen oder nur die Hauptherausforderung? Nur für die Hauptherrausforderungen! Für die Nebenherrausforderungen gibt es eine eigene Trophy und da muss man nicht unbedingt Gold haben. Da reicht auch Silber oder Bronze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ich bin gerade bei den Missionen in den "südlichen" Regionen. Kann ich da zwischendurch eigentlich auch über den Thielsen-Pass eigenständig zurück? Oder muss ich zwangsläufig in der Story weiterzocken, um da wieder hinzudürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 10 Minuten schrieb Bonkel: Ich bin gerade bei den Missionen in den "südlichen" Regionen. Kann ich da zwischendurch eigentlich auch über den Thielsen-Pass eigenständig zurück? Oder muss ich zwangsläufig in der Story weiterzocken, um da wieder hinzudürfen? Du musst erst die Story weiterspielen, um wieder nach oben zu kommen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.