Kampfferkel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Gerade eben schrieb tobias123: Ich warte ja immer noch auf mein Avatar wegen der Platin Trophie. Gibt es für Europa nicht, nur in den USA. Finde das so besch***** wie Stiefmütterlich wir da behandelt werden. Als ob unser Spieleabsatz das nicht wert wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Porky: Gibt es für Europa nicht, nur in den USA. Finde das so besch***** wie Stiefmütterlich wir da behandelt werden. Als ob unser Spieleabsatz das nicht wert wäre... Auch bei Spidermann nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb tobias123: Auch bei Spidermann nicht ? Soweit ich das sehe gibt es die Rewards nur für US und Kanada. Habe noch nichts vergleichbares für Europa gefunden... https://www.playstation.com/en-us/legal/platinum-trophy-reward-terms-and-conditions/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 unverschämt sowas!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Das ist mehr als nur unverschämt. Mal ne andere frage. Was kann man unter onepercenter verstehen? Bin da nicht so sehr drin in der Materie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb tobias123: Auch bei Spidermann nicht ? Doch, bei Spider-Man hab ich, glaube ich, eins bekommen! Genauso wie bei Detroit: Become Human... Wenn du da nach einiger Zeit nichts (mehr) bekommst, kannste meinen Code haben... Ich glaub, ich hab ihn noch und werd ihn sicher nie nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Das ist mehr als nur unverschämt. Mal ne andere frage. Was kann man unter onepercenter verstehen? Bin da nicht so sehr drin in der Materie. Das sind die Outlaws der Biker. Onepercenter Bearbeitet 5. Juni 2019 von Porky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hm ok. Past irgendwie nicht zu days gone. So, habe mir das Video mit den kostenlosen Inhalten geben. Ja ich weiß, kostenlos und so, aber es haut mich nicht wirklich Hocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Da ist wohl was falsch gelaufen mit der Videoankündigung. Zu früh gepostet von PlaystationDE? Jedenfalls ist es vom Kanal gelöscht (bzw. auf privat gestellt)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Oder zu viele negative Kommentare. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: Oder zu viele negative Kommentare. ? Hab das gestern verfolgt. Es waren eigentlich nur 2 Kommentare die das Spiel an sich schlecht gemacht haben. Die Mehrzahl, wie ich auch, haben aber gefragt wo das Update bleibt, deshalb meine Vermutung das die Ankündigung wohl zu früh online gestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 hab ne 16gb großes Update für Days Gone 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 1. Update kommt heute, auf dem PS Blog gelesen Und den SpiderMan Platin Avatar habe ich auch, also den gibt es durchaus auch hier. @stiller hast du einen Detroit Code noch? Den hab ich nämlich nicht bekommen und wollte den unbedingt haben Was anderes: Ich habe jetzt die Story durch und brauche noch die Drift Trophäe mit dem Nitro. Dafür brauche ich ja Level 3 im Diamond Lake Camp, damit ich die letzte Verbesserung kaufen kann.. Dafür fehlen mir noch 9000 Punkte.. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten für das Camp? So wie ich das sehe, zählen die Horden da nur für Wizard Island, und für 9000 Vertrauen Ohren abgeben dauert ja Jahrzehnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 und ich habe meine spidy und god of war platin belohnung immer noch nicht erhalten. die horden auf dem highway 97 zählen fürs diamond lake camp. wenn noch offen, sind die camp jobs nen guter lieferant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb tobias123: hab ne 16gb großes Update für Days Gone YESSSS, meins lädt auch gerade. edit: Jetzt ist auch das Video wieder online. Bearbeitet 6. Juni 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 wie kannm man sich über so einen großen patch nur freuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: wie kannm man sich über so einen großen patch nur freuen? Survivalmode??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 pfff. das sie euch echt damit ködern. oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Porky: YESSSS, meins lädt auch gerade. edit: Jetzt ist auch das Video wieder online. Hab das Video auch grad gesehen... macht auf jeden Fall Laune... Aber neue Trophäen gibt's jetzt (doch) nicht? Und sind die 12 wöchentlichen Herausforderungen wirklich nur eine Woche verfügbar? Und wenn vorbei, dann vorbei? Bearbeitet 6. Juni 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb stiller: Hab das Video auch grad gesehen... Aber neue Trophäen gibt's jetzt (doch) nicht? Und sind die 12 wöchentlichen Herausforderungen wirklich nur eine Woche verfügbar? Und wenn vorbei, dann vorbei? Kann ich dir nicht sagen, das Update lädt noch. Das mit den Herausforderungen habe ich hier zur Diskussion gestellt. Kann ich dir aber ohne das Update jetzt angespielt zu haben auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.