melvin Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Porky: Du musst jeden Stein umdrehen, aber meist sind sie in den größeren Gebäuden zu finden. Schilder werden dir angezeigt wenn du Hinterhaltcamps abschließt. Für die Radio Oregon Meldung #18 musst du mal den Tank komplett leer fahren. Schileder? Du meinst die Hinweistafeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Gerade eben schrieb melvin: Schileder? Du meinst die Hinweistafeln. Ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Boah nach fast zwei Wochen mal wieder Days Gone zocken. So langsam muss ich das mal fertigspielen. ?? Kann mir jemand sagen ob ich die Mission mit der Stromversorgung in Chemult auch ohne Napalm in Angriff nehmen oder erst später machen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb FalcoBaa: Boah nach fast zwei Wochen mal wieder Days Gone zocken. So langsam muss ich das mal fertigspielen. ?? Kann mir jemand sagen ob ich die Mission mit der Stromversorgung in Chemult auch ohne Napalm in Angriff nehmen oder erst später machen sollte? Um was geht es da nochmal? Bitte in Spoiler packen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Spoiler Das ganze gehört zur Line Das Ende der Welt. Ich soll einfach in dem Gebiet um Chemult (ziemlich viele Nester dort) die Stromversorgung wieder aktivieren. Allerdings finde ich grade nicht mal den Eingang lol. Irgendwie ist jede Zufahrt verschlossen und die Lücke im Zaun zu finden versuche ich lieber morgen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 41 Minuten schrieb FalcoBaa: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ganze gehört zur Line Das Ende der Welt. Ich soll einfach in dem Gebiet um Chemult (ziemlich viele Nester dort) die Stromversorgung wieder aktivieren. Allerdings finde ich grade nicht mal den Eingang lol. Irgendwie ist jede Zufahrt verschlossen und die Lücke im Zaun zu finden versuche ich lieber morgen ?? Wenn es das ist was ich meine... Spoiler sollte dir eigentlich Sarah den Weg da rein zeigen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Vielleicht etwas off Topic, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wer Deacon synchronisiert hat? Macht mich schon die ganze Zeit verrückt, dass ich da nicht drauf komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laticia Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Ich glaube, das ist Viktor Neumann, der auch Rick Grimes in Walking Dead gesprochen hat. Bearbeitet 5. Juni 2019 von Laticia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Könnte auch Tobias Kluckert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 37 Minuten schrieb Chuze: Vielleicht etwas off Topic, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wer Deacon synchronisiert hat? Macht mich schon die ganze Zeit verrückt, dass ich da nicht drauf komme. Adam Nümm sollte das sein https://de.wikipedia.org/wiki/Days_Gone Ich hatte mich da auch schonmal informiert 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laticia Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Laut Wikipedia ist es Adam Nümm. Bearbeitet 5. Juni 2019 von Laticia 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Stimmt, er wird’s wohl sein. Wüsste nur immer noch nicht, welche seiner Rollen ich kenne. Seine Sprecherliste hilft mir da auch nicht. Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ist wohl eher unbekannt und das ist auch ganz gut so. Deacon wäre nicht Deacon, wenn sie ihm auch noch eine bekannte Stimme gegeben hätten. Das hätte für meinen Geschmack überhaupt nicht gepasst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Hab da was gefunden. Bearbeitet 5. Juni 2019 von tobias123 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb tobias123: Hab da was gefunden. Nice aber, "Jetzt erhältlich!" - gilt aber scheinbar nur für das Spiel, das Update ist noch nicht raus. Hab vor einer halben Stunde erst geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ja das versteh ich auch nicht denke aber wenn man das Video glauben schenken kann wird das Update bis Freitag kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb tobias123: Ja das versteh ich auch nicht denke aber wenn man das Video glauben schenken kann wird das Update bis Freitag kommen Hoffen wir es mal, ich probier gerade lustlos ein Spiel nach dem anderen aus um die Wartezeit zu überbrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Gerade eben schrieb Porky: Hoffen wir es mal, ich probier gerade lustlos ein Spiel nach dem anderen aus um die Wartezeit zu überbrücken... Ich spiele grade Spidermann im New Game + Modus für dann hab ich die 100% und wieder ein Meisterwerk abgeschlossen :( aber dann gehts ja mit Days Gone weiter und in 2 Wochen kommt auch Crash Team Racing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Im Store ist auch noch nichts außer einem SHAREfactory Design. Das muss ich mir gleich mal anschauen ob es was taugt - stand auch auf meiner Wunschliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Porky: Im Store ist auch noch nichts außer einem SHAREfactory Design. Das muss ich mir gleich mal anschauen ob es was taugt - stand auch auf meiner Wunschliste... Ich warte ja immer noch auf mein Avatar wegen der Platin Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.