FalcoBaa Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 32 Minuten schrieb deHeru: Dumme Frage.. Hab sehr viele Baupläne. Wie kann ich Waffen Herstellen? Über L1 Waffenrad auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa: Über L1 Waffenrad auswählen. Und wo? Bei handwaffen kann man doch nichts bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Na anbauen. Zum Beispiel Nägel an nen Baseballschläger etc. Außerdem später Bomben und Mollis. Was willst du denn bauen??? Pistole usw geht natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 @CaptainLoneStar Hier und da hatte ich Bugs, aber die sind so rar gesät, dass sie überhaupt nicht stören. Wie gesagt, die Musik verschwindet manchmal. Das ist das nervigste. Dann z.B. hatte ich: Deacon legt sich schlafen und der dazugehörige Monolog wird abgeschnitten (mehrmals, nicht nervig) Ab und zu standen Gegner rum, die ich nicht per Stealth killen konnte. Da musste ich dann losknüppeln. Einmal lief ein Gegner verirrt auf der Map rum. Er griff mich nicht an, aber auch ich konnte ihn nicht töten. Ansonsten hab ich nichts bemerkt. Und diese paar Bugilinskis nerven mich persönlich nicht. Dafür kommen sie viel zu selten vor und haben mein Spielgeschehen nicht beeinflusst. Aber abstellen sollte man sie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb HIM18: Danke für die Antwort. Ist es bei dir auch so als würde man den Stecker ziehen? Ich dachte schon meine Konsole sei defekt. Ich hatte das in den ~3 Stunden zocken seit 1.06 mit der Pro ein mal vorhin. Da allerdings genau mit dem beschriebenen Effekt -> Bild schwarz -> pulsierende Statusleiste und kurz darauf Komplettabschaltung ohne irgendeinen Fehlercode oder sonstiges. Nach dem wieder einschalten die Meldung das die Playsie hart abgewürgt worden wäre, gefolgt von einem Tests des Speichers. Sehr seltsam. Ansonsten bin ich bislang glücklicherweise von Bugs verschont geblieben und finde auch die Ladezeiten moderat (...möglicherweise der SSD geschuldet). Bearbeitet 1. Mai 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maschi1337 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Moin Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Wie komme ich zu dieser Nero-Forschungsanlage? Wenn man dort ankommt liegt die Forschungsanlage umschlungen von Steinen dort, ich finde einfach keinen Weg dorthin.. Bearbeitet 1. Mai 2019 von maschi1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 du musst über den kleinen abgrund durch zuhilfenahme vom boost springen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maschi1337 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Hat wunderbar funktioniert, danke dir! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Ich hatte zum Glück keine Abstürze bisher, aber zum ersten mal derbe FPS-Einbrüche seit Patch 1.06 drauf ist... ziemlich ironisch, wo die doch mit 1.06 behoben werden sollteb und nicht noch hinzugefügt werden sollten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, hänge an der Stelle fest, da ich keinen Eingang/Zugang nicht finde. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ?! Vielen Dank im Voraus, bye Maik Bearbeitet 1. Mai 2019 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Ich bin nun im dritten Camp angekommen und die Story "Ich erinnere mich" ist nicht mehr aktiv, fahre ich in die ersten beiden Gebiete zurück ist sie es wieder, ich kann sie auch aktivieren, das Icon auf der Map erscheint allerdings nicht, also auch kein Waypoint. Hätte ich das vorher machen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiggerl Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Patch 1.07 ist online. Schönen Feiertag allen. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Rass: Ich bin nun im dritten Camp angekommen und die Story "Ich erinnere mich" ist nicht mehr aktiv, fahre ich in die ersten beiden Gebiete zurück ist sie es wieder, ich kann sie auch aktivieren, das Icon auf der Map erscheint allerdings nicht, also auch kein Waypoint. Hätte ich das vorher machen sollen? Bei welchem Story-Teil bist du denn, bzw. hast ihn abgeschlossen? Ich hab bisher folgende (Achtung Spoiler )... Spoiler Kein schöner Abgang Sie schlafen nicht Was hast du getan? Auf der Suche nach Etwas Ein Mädchen wie du Kontaktaufnahme Ich war schuld Ich kann Unkraut jäten Ich brauch deine Hilfe Die letzte war in Iron-Mikes Gebiet. Momentan hab ich da aber auch keine Story-Mission mehr. Bin bis dahin in dem Story-Strang bei 37%. Bearbeitet 1. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb wiggerl: Patch 1.07 ist online. Schönen Feiertag allen. Danke. Wird direkt aufgespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Kann man später zwei Primärwaffen mitnehmen ? Kann mich nicht immer entscheiden, Gewehr, Sturmgewehr, Shotgun vor 37 Minuten schrieb coupefx2: Danke. Wird direkt aufgespielt ^^ Ich lasse 1.06 drauf, läuft gerade so gut seit Gestern. Wer weiss was 1.07 so wieder böses macht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Sagtmal kann man die Nester auch irgendwie anders zerstören als mit Benzinkanistern oder M.Cocktails!? Kerosin kann man nicht kaufen oder!? Bearbeitet 1. Mai 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 35 Minuten schrieb Misaki: Kann man später zwei Primärwaffen mitnehmen ? Kann mich nicht immer entscheiden, Gewehr, Sturmgewehr, Shotgun Ein gutes Gewehr kannst du als Spezialwaffe mitführen, Shotgun gibts auch als Handfeuerwaffe. Zwei Primärwaffen gehen wohl nicht. vor 1 Minute schrieb Horvi: Sagtmal kann man die Nester auch irgendwie anders zerstören als mit Benzinkanistern oder M.Cocktails!? Nein, konnte ich zumindest nicht. Die müssen verbrannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Ok danke! Bearbeitet 1. Mai 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 36 Minuten schrieb Porky: Ein gutes Gewehr kannst du als Spezialwaffe mitführen, Shotgun gibts auch als Handfeuerwaffe. Zwei Primärwaffen gehen wohl nicht. Nein, konnte ich zumindest nicht. Die müssen verbrannt werden. Nehme immer die Armbrust mit, mag sowas mit Pfeilen/Bolzen...Leider gibt es ja keinen Bogen Man bekommt ja so neue Motorrad-Designs, nur wo kann ich die einsehen oder benutzen ? Bei Manny in Copeland kann ich nix machen, ausser lackieren und Aufkleber drann machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Misaki: Nehme immer die Armbrust mit, mag sowas mit Pfeilen/Bolzen...Leider gibt es ja keinen Bogen Man bekommt ja so neue Motorrad-Designs, nur wo kann ich die einsehen oder benutzen ? Bei Manny in Copeland kann ich nix machen, ausser lackieren und Aufkleber drann machen ! Genau in der Sparte wo die Aufkleber sind. Hab mir da am Anfang auch nen Wolf gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.