Rass Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 23 Minuten schrieb FalcoBaa: Nur storybedingt glaube ich. ? Wo du die Kirche erwähnt hast. Ich hatte neulich doch nen Buh da ? Nen erschlagener Freaker blieb wie ne Schaufensterpuppe in der Bewegung erstarrt stehen ??? Dachts mir fast, gerade bei der Kirche, allerdings irgendwie unlogisch in einem OW Game, zumal ich, ich meine es war auch ein Story bedingtes Haus, ich noch eine verschlossene Tür vorfand, die weder davor, noch danach zu öffnen war. vor 4 Minuten schrieb HIM18: Hat seit dem heutigen Update noch jemand Probleme? Bei mir stürzt nach 2 Minuten die gesamte PS4 ab. Ich nicht, allerdings hab ich von dem Problem einem Statement zu Patch 1.06 gelesen, in einem anderen wiederum, dass er die Framerate verbessert und nichts von Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gerade eben schrieb Rass: Ich nicht, allerdings hab ich von dem Problem einem Statement zu Patch 1.06 gelesen, in einem anderen wiederum, dass er die Framerate verbessert und nichts von Problemen. Die Framerate ist jetzt besser. Vorher hatte ich wärend der Fahrt nur 10-20 fps. Leider ist meine Konsole gerade 6 mal abgestürzt. Andere Spiele laufen normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 22 Minuten schrieb HIM18: Hat seit dem heutigen Update noch jemand Probleme? Bei mir stürzt nach 2 Minuten die gesamte PS4 ab. Ja ich hab genau das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Emiya_Illya91: Ja ich hab genau das selbe Problem Danke für die Antwort. Ist es bei dir auch so als würde man den Stecker ziehen? Ich dachte schon meine Konsole sei defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb HIM18: Danke für die Antwort. Ist es bei dir auch so als würde man den Stecker ziehen? Ich dachte schon meine Konsole sei defekt. Jap ist dann wie als ob man den Stecker ziehn würde hab auch schon gedacht die is gleich schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb Emiya_Illya91: Jap ist dann wie als ob man den Stecker ziehn würde hab auch schon gedacht die is gleich schrott Es liegt wirklich an dem Patch. Hoffentlichen wird das morgen gefixt. Macht lieber ein Backup eures Saves. Bei mir sind nun 2 defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Kaum gepatched kommt der Soundbug?? Kurze Frage zu den NERO Locations. Vibriert es eigentlich auch bei einem Hinweis wenn man auf dem Motorrad sitzt? Bearbeitet 30. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Ich hab keine Probleme, hab auch vorhin 2 Stunden gestreamt - lief wie am Schnürchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Porky: Ich hab keine Probleme, hab auch vorhin 2 Stunden gestreamt - lief wie am Schnürchen. Hast du die normale PS4? Die ersten 2 Stunden lief es bei mir auch. Ich muss aufgeben und auf einen Patch warten. Für mich ist das Spiel unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb HIM18: Hast du die normale PS4? Die ersten 2 Stunden lief es bei mir auch. Ich muss aufgeben und auf einen Patch warten. Für mich ist das Spiel unspielbar. Ja, ich hab die normale. Zock schon seit der Patch raus ist im dem, läuft reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Bend Studio arbeitet schon an einer Lösung. Die Autosave Funktion ist verbuggt. TIPP: Wenn man überflüssige Saves löscht läuft das Spiel wieder. Bearbeitet 30. April 2019 von HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Guten Abend Leute, ich hab da ein Problem bei der Mission „Er ist mein Bruder“: Spoiler Und zwar muss ich mich ins Lost-Lake-Camp schleichen, ohne jemanden zu töten. Sämtliche Waffen sind daher gesperrt, den Stein zur Ablenkung könnte ich im Überlebensrad zwar auswählen, jedoch kann ich ihn nicht werfen und mein Fernglas kann ich komischerweise auch nicht nutzen... Ist das ein Bug, weiß das jemand? Oder hat wer ein ähnliches Problem? Bearbeitet 30. April 2019 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Madelaine90: Guten Abend Leute,, ich hab da ein Problem bei der Mission „Er ist mein Bruder“: Inhalt unsichtbar machen Und zwar muss ich mich ins Lost-Lake-Camp schleichen, ohne jemanden zu töten. Sämtliche Waffen sind daher gesperrt, den Stein zur Ablenkung könnte ich im Überlebensrad zwar auswählen, jedoch kann ich ihn nicht werfen und mein Fernglas kann ich komischerweise auch nicht nutzen... Ist das ein Bug, weiß das jemand? Oder hat wer ein ähnliches Problem? Ich hatte heute ein ähnliches Problem... vor 7 Stunden schrieb Porky: Ich hatte gerade auch einen Bug: bin während einer Mission gestorben und konnte danach weder die Steine, noch das Fernglas auswählen - auch manuell letzten Spielstand laden half nicht. Musste das Spiel neu starten, jetzt klappt es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Eine Frage an die schon mit der Story durch sind! Nur dann öffnen! Spoiler Kann man nach Ende der Story wieder in den Norden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb deHeru: Eine Frage an die schon mit der Story durch sind! Nur dann öffnen! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann man nach Ende der Story wieder in den Norden? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @deHeru Spoiler Jaa ? Kannst überall hin und restliche Sachen erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 36 Minuten schrieb Porky: Ich hatte heute ein ähnliches Problem... Hat geklappt, vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gibt es eine Seite mit einer interaktiven map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Dumme Frage.. Hab sehr viele Baupläne. Wie kann ich Waffen Herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Stunde schrieb HIM18: Bend Studio arbeitet schon an einer Lösung. Die Autosave Funktion ist verbuggt. TIPP: Wenn man überflüssige Saves löscht läuft das Spiel wieder. oder das spiel nochmal neu instalieren dann ist zumindest bei mir 1.06 nichtmehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.