Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Also ich weiß ehrlich nicht was ich von den ganzen Patchs halten soll... je mehr kommen desto schlimmer wird es ... andauernd freezed das Spiel.. nervt schon arg immer wieder neu starten zu müssen .. das war die ersten Tage nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ich glaube es bahnt sich bei mir ein kleines Problem an ? Ich konnte gestern die Story erfolgreich abschließen und hab mich danach an die ganzen restlichen Sachen auf den Weg zur Platin gemacht, darunter auch die Plündere Camps und Hinterhalts Camps. Diese werden ja von den Verbündeten camps teilweise durch Funk Sprüche in Form von Quests vermittelt. Problem was ich jetzt habe ist, dass ich dann nach einiger Zeit keine Funksprüche mehr bekommen habe, auf der Karte keine Markierungen mehr für feindliche Camps sind und die Storyline jetzt bei 83% steht. Also hab bestimmt gestern nach dem letzten Funk Spruch noch 1-2 Stunden weiter gespielt und da kam nichts mehr. Hab jetzt leicht sorge dass ich noch mal von vorne ran muss ???♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ok, da muss ich zu geben, in diese Tabelle für alle Erledigungssachen in den Gebieten hab ich tatsächlich noch nicht reingeguckt ? dann werde ich das nachher direkt mal machen. Vielen Dank Dir schon mal! ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ich habe so eben Platin bei diesem grandiosen Spiel erhalten! ??? Geniales Teil einfach und weiß man eigentlich schon ob Dlcs oder ähnliches geplant sind? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Porky: Es kommt auf jeden Fall einer mit einem Überlebensmodus Dann aber hoffentlich ohne neue Trophäe wie bei Far Cry ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.