Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

Huhu,

ich habe eine Frage: ich habe das Berley Lake Hinterhaltcamp ausgelöscht. Nun sollte ich ja eigentlich die Annäherungsmine herstellen können. Allerdings kann ich die Zünder, die dafür benötigt werden, nicht einsammeln, es erscheint kein Symbol, so wie bei den anderen sammelbaren Materialien. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Ich bin davon ausgegangen, dass man die benötigten Materialien sammeln kann, sobald man das Herstellungsrezept freigeschaltet hat....

Mir ist noch eine Frage eingefallen: ich habe gelesen, dass man die optionalen Dialoge nicht überspringen soll, da sonst bestimmte Sammelobjekte nicht freigeschaltet werden. Ist das richtig? Werden die Sammelobjekte dann gar nicht freigeschaltet oder einfach nur später?

LG LaLotta

Bearbeitet von LaLotta

vor 16 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Zu den Materialien: Teilweise musst du Glück haben um die dir benötigten Gegenstände zu erhalten.. einfach weiter spielen...

Normal werden die angezeigt.. wie lange spielst du den schon ohne die gesehen zu haben?

Opt. Gespräche habe ich alle sofort übersprungen und alles erhalten. Ist ja immer das selbe und unsinniges gelabber xD

Leider konnte man die befreiten deppen nicht überspringen.. dennen ihr gelabber mit null Mimik und Gestik waren Fremdschämend:facepalm:

Ich sehe die Materialien, aber ich kann sie nicht sammeln!! Es erscheint kein Icon. Es liegen dann dort ein Lappen und daneben ein Zünder, der ja für die Herstellung der Annäherungsmine gebraucht wird. Den Lappen kann ich einsammeln, den Zünder nicht..

Bearbeitet von LaLotta

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut: ich habe das Herstellungsrezept für die Annäherungsbombe freigeschaltet. Das kann ich im Überlebensrad auch sehen. Dort taucht auch eine Annäherungmine auf, die kann ich nicht herstellen. Wo ist denn da der Unterschied?

Mit den opt. Dialogen meine ich die Dinge, die Copeland z.B. erzählt. Der hat ja einen Sender und erzählt manchmal etwas...

Bearbeitet von LaLotta

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Bombe ist mir nicht bekannt. Mine schon und die brauchst du denke.

Bombe kenne ich keine.

Danke für eure Hilfe!!

Bei mir steht Annäherungsbombe uns Annäherungsmine.

Edit: die Annäherungsbombe wurde mit dem Hinterhalt Camp Black Crater freigeschaltet und die Annäherungsmine mit Berley Lake.

Mir fehlt jetzt noch die Attraktorbombe, die mit dem Camp Wagon Road freigeschaltet wird. Ist das Camp an eine Mission gebunden? Ich war dort, stand aber vor verschlossenen Toren :D

Bearbeitet von LaLotta

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...