didi1983 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hi Zusammen, bin auch schon n bisschen dabei und ich finde das Game HAMMER Da haben sich die 2 Jahre Wartezeit (da hab ich erstmals davon gehört) echt gelohnt. Gestern meine erste Horde platt gemacht (die am Zug). Die letzten musste ich mitm Messer metzeln weil nix mehr übrig war. Bin auch mit rot blinkendem Bildschirm abgereist aber es war ein Heiden Spass!!! Habe nur irgendwie verpeilt wie man beim schießen die Schulter wechselt. Anfangs wurde mir das paar mal angezeigt aber da hab ichs noch nicht gebraucht. Ist mir sogar zwischenzeitlich aus versehn passiert aber ich weiß einfach nicht mehr wie oder es buggt. Hab nämlich schon sämtliche Tasten probiert.... Außerdem wüsste ich gern wie die Schnellreise funktioniert und ob man dabei das Bike mitnimmt? Wäre nett wenn mir Jmd auf die Sprünge hilft, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.