Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Dann viel Spass beim spielen.Ich habe auch gerade etwas Days gone gezockt.Nur leider war wieder der Ton weg.Irgendwie komisch.Weiss auch nicht ob das vielleicht an den Audioeinstellungen liegt,kein Plan

Danke :) Dir auch viel Spaß, falls du noch etwas spielst. Mit der Audio habe ich zum Glück keine Probleme.

vor 9 Minuten schrieb Audi4Live:

Ganz so schlimm bedroht fühle ich mich nicht, hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt. Aber viel Ruhe ist wirklich nicht, wenn du so durch die Landschaft läufst, triffst du oft auf ein paar Freaker, die aber schnell mit einer der vielen guten Nahkampf Waffen erledigt sind und keine große Bedrohung darstellen. Nur die Horden bringen mir die Gänsehaut auf den Rücken, weil ich aktuell noch keinen Plan habe, wie ich so viele jemals erledigen soll :hand:

Im Vergleich zum Resident Evil 2 Remake fühlte ich mich da mehr bedroht an jeder Ecke ohne viel Munition :yikes:

Ich laufe bisher auch vor den Horden davon :D. Gestern habe ich so ca. 25 Freaker auf einmal getötet, war schon stolz wie Bolle, aber da ich kein "Ping" gehört habe (also keine Trophäe) war es wohl keine Horde :bigcry:

Bearbeitet von Harley_Quinn

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

Kurze Frage zur Storymission, mit den "Sprengschnüren"

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe zum ersten Mal Carlos getroffen. Deacon (und Boozer) kennen den symphatischen Herren ja schon.. Leider war es schon spät und ich steh auf dem Schlauch, woher müsste man den kennen? :D

Spoiler

Den kennen sie aus früheren Tagen, aus ihrem Motorrad Club. Er war auch mal Gang Mitglied.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...