Harley_Quinn Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 18 Minuten schrieb coupefx2: Stimmt. Und seit Until Dawn wissen wir ja auch dass diese Art Türme zusätzlich zum kippen neigen hach ja....Until Dawn und seine Wendigos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 1 Minute schrieb Shane79: Ähm kann ich jetzt gerade nicht mitreden.Ich glaube ich habe das mal gespielt.Ist das nicht das mit den Kids in den Bergen? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 1 Minute schrieb Shane79: Achja das kenn ich dann.War ganz toll.Naja ich spiele erstmal Sekiro weiter und dann später Days gone.Hier regnet es schon wieder den ganzen Tag also bietet sich das an Hier ist das Wetter ganz in Ordnung. Sonnig und Windig....aber ich muss Days Gone weiter spielen 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor einer Stunde schrieb Shane79: Dann viel Spass beim spielen.Ich habe auch gerade etwas Days gone gezockt.Nur leider war wieder der Ton weg.Irgendwie komisch.Weiss auch nicht ob das vielleicht an den Audioeinstellungen liegt,kein Plan Danke Dir auch viel Spaß, falls du noch etwas spielst. Mit der Audio habe ich zum Glück keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: naja gabs bei Dantes Inferno ja auch schon. Die kleinen Babies und der Fötus mir fällt grade das deutsche Wort nicht ein, aber im englischen hieß er Botchling bei Witcher war jetzt auch keine Schönheit war das nicht der Fehlgeborene? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Audi4Live: Ganz so schlimm bedroht fühle ich mich nicht, hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt. Aber viel Ruhe ist wirklich nicht, wenn du so durch die Landschaft läufst, triffst du oft auf ein paar Freaker, die aber schnell mit einer der vielen guten Nahkampf Waffen erledigt sind und keine große Bedrohung darstellen. Nur die Horden bringen mir die Gänsehaut auf den Rücken, weil ich aktuell noch keinen Plan habe, wie ich so viele jemals erledigen soll Im Vergleich zum Resident Evil 2 Remake fühlte ich mich da mehr bedroht an jeder Ecke ohne viel Munition Ich laufe bisher auch vor den Horden davon . Gestern habe ich so ca. 25 Freaker auf einmal getötet, war schon stolz wie Bolle, aber da ich kein "Ping" gehört habe (also keine Trophäe) war es wohl keine Horde Bearbeitet 11. Mai 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb Porky: Danke dir. War wirklich viel los gestern. Kann es kaum erwarten bis ich nachher weiterspielen kann. Nope, das war noch keine. Auf deine erste triffst du am Todeszug. Darauf freue ich mich schon.........nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13: Kurze Frage zur Storymission, mit den "Sprengschnüren" Unsichtbaren Inhalt anzeigen Habe zum ersten Mal Carlos getroffen. Deacon (und Boozer) kennen den symphatischen Herren ja schon.. Leider war es schon spät und ich steh auf dem Schlauch, woher müsste man den kennen? Spoiler Den kennen sie aus früheren Tagen, aus ihrem Motorrad Club. Er war auch mal Gang Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.