SairenOne Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 46 Minuten schrieb Plek: Ich vermute so spontan das es 2-3 verpassbare Trophies gibt. Laut den ersten Platin-Besitzern ist nichts verpassbar bzw. nach Abschluss der Hauptstory weiterhin machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb john_cena1993: Bei mir installiert es grade <3 23GB Day1 Patch Das war bereits der dritte (vierte. wie mans nimmt) Patch. Und das einen Tag vor Release. Ich hoffe auf ein Bugfreies Spielerlebnis... Bearbeitet 26. April 2019 von SairenOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Plek: Ich hatte es schon ohne Patches gespielt und nix bemerkt. Soweit ich weiß war der 1.03 nur ein Patch für die lokalisierung der Sprachausgabe...darum auch so groß. Days Gone und Sprachausgabe... Ich hatte gestern nur eine Stunde "angezockt" und war extrem genervt nach dem sechsten (!) mal "Warum regnet es andauernd?"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Minute schrieb Plek: Echt? Hab das in 7h bisher nur 1x gehabt. Da stört es mich das er beim Tanken immer sagt: "Gutes Timing" ... wieso auch immer. Na da freue ich mich doch auf weitere Sprüche. Aber schlimmer als in Spider-Man kann es wohl nicht werden... Was hältst du sonst vom Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.