Totterbart Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Nach Ende der Story sind die Horden doch geschenkt mit den Waffen und Wurfobjekten Und verstehe gar nicht, wie man nicht längst Stufe 45 sein kann, wenn man alles andere hat ? Und Sammelobjekte hatte ich zum Schluss sogar 86%, alles ohne Guides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Grayf0x: Tlou mit Days Gone zu vergleichen ist wie als würde man behaupten, dass ein Opel Corsa besser als ein Mercedes S 63 AMG Coupe ist Geschmackssache hin oder her, aber die Story war mal sowas von 0815 und total an den Haaren herbeigezogen. Charaktere und deren Handlungen sind ziemlich unglaubwürdig und mit einigen außnahmen bietet die Story kaum tiefgang.Keine Ahnung wie man sowas Meisterwerk nennen kann haha Kriech doch bitte zurück zu deinem Red Dead Redemption 2 Allein das Video was du verlinkt hast, zeigt absolut NULL, dass RDR2 irgendwie besser ist... maximal in NPC-Aktivitäten in Städten oder so, aber wo sind die Horden in RdR2? Einer der Kern-Features aus Days Gone. Und bzgl. der Story... sie ist nicht originell, aber hat extremen Tiefgang und wird sehr gut umgesetzt, besonders im hinteren Teil des Spiels... der Beginn wirkt da etwas flau, zugegeben, aber später wirds ein Meisterwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 34 Minuten schrieb FalcoBaa: Sorry für den Offtopic kurz ?Bin durch Days Gone mal wieder etwas im Zombie äh Freaker Fieber ? kennt jemand hier Dead Island? Back to topic.. Langsam geht mir bei Iron Mike auch die Muffe.. 700 XP für ne ganze Horde und 700 für ein Plünderer Camp? Ist das normal? Bin Stufe 2 bei ihm. Sollte die Frage nicht eher lauten "wer kennt dead island nicht?" ? weiß grad nur nicht wie aktuell der stand ist... dead island 1 ist ja noch indiziert und darf somit in deutschen öffentlichen foren nicht diskutiert werden? ? Vllt. kann @john_cena1993 mehr dazu sagen. Und wegen Iron Mike... wenn man nen paar Übrrlebende hinschickt und die Missionen macht kommt man locker auf Stufe 3 bei dem... habe gefühlt 50000 Vertrauebspunkte, die ins Leere gingen, weil ich schon stufe 3 war Aber Copelands Camp war bis zum Postgame noch Stufe 2 ... da fiel mir gestern auch ein... ACHTUNG LAST MISSION SPOILER! Spoiler Wenn man die letzte Mission anfängt, kommen ja die anderen Camps zur Hilfe... nur fehlte Copelands Camp mir da... also eigentlich warens nur Iron Mike und Tucker (bzw Alkai, weil Tucker ja nur ne alte, hässliche, unsympathische Sklaventreiberin ist). Kam der bei anderen zur Hilfe, die den auf Stufe 3 hatten? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb Porky: Mal eine Frage an diejenigen die mit der Story durch sind: Inhalt unsichtbar machen Ich bin jetzt am zweiten "Point-of-no-Return" wo es heißt das ich, wenn ich fortsetze, der Süden für mich gesperrt ist. Habe aber in Crater Lake noch einen Camp-Job offen, bekomme aber auch keinen Funkspruch mehr. Ist die Flucht mit Sarah der letzte Camp-Job? Und komme ich nach der Story wieder da rein (mir fehlen nämlich noch Sammelobjekte, die ich aber erst später suchen wollte)? Du meinst Brecher. Die hört man eigentlich von weitem, einfach mal dem Gebrüll nachgehen. Spoiler Keine Sorge, du kannst später wieder zurück und sämtliche Camp-Jobs nachholen ? Und nein, du wirst nicht zurückgesetzt bis vor Beginn des Konflikts, also kannst beruhigt weiterspielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 31 Minuten schrieb Zeix: Die Spiele lassen sich ja mal überhaupt nicht miteinander vergleichen, selbst wenn man nur den Spielspaß betrachtet. Das ist ungefähr wie einen Abenteuerfilm mit einem Horrorfilm zu vergleichen. Jemand der mehr auf Abenteuer steht, wird nicht unbedingt einen guten Horrorfilm zu schätzen wissen, und umgekehrt. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Geschmäcker. An der Fachpresse sitzen auch nur Menschen mit eigenen Vorlieben. Der eine legt mehr Wert auf gutes Gameplay, der nächste legt Wert auf eine gute Story und Atmosphäre, und manchen ist die Story überhaupt komplett egal. Bewertungen sind nur Meinungen anderer. Reine Zeitverschwendung über sowas nachzudenken. Gibt auch genug Filme, die von allen hochgelobt werden, die ich aber keine 15 Min. schauen kann ohne einzupennen. Und warum sollte deine Warhnehmung deswegen im Arsch sein. Du bist du, dir muss nicht gefallen, was anderen gefällt. Und genauso wenig kannst du von anderen erwarten, dass sie das mögen, was dir gefällt. Und wenn die Mehrheit der Tester AC Origins gut fanden, ja dann ist es eben so. Ihnen hat das Spiel gefallen. Punkt. Du kannst ihnen nicht ausreden, was ihnen gefäll, nur weil es dir nicht gefällt. Wieso werden überhaupt ständig Spiele so vergliechen, als würden sie in einem harten Konkurrenzkampf stehen? Ich hab AC Origins gespielt, und es hat mir Spaß gemacht. Ich spiele jetzt Days Gone und es macht mir auch Spaß. Und ich werde sicher noch hunderte Spiele spielen, die mir Spaß machen. Und das ist doch, was zählt. Ich hab meinen Spaß. Was hab ich denn davon, darüber nachzudenken, ob Spiel X besser als Spiel Y war? Das große Problem hierbei "können" die Verkaufszahlen sein (bei Days Gone gottseidank nicht), aber es gibt genug Spiele, die eigtl. ganz gut sind, die aber zu wenig Beachtung oder zu schlechte Bewertungen bekommen und daher im Boden versinken... was für mich als Spieler bedeutet, dass es wohl keinen 2. Teil gibt! Und das ist das frustrierende bei diesem ganzen Meinungs-Sche... mMn! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb Porky: So, noch 2 zwei Story-Trophäen und ich hab Platin. Bin wohl einer der wenigen hier der nach der Story Trophäen-technisch nichts mehr nachholen muss, wenn man teilweise die Hilferufe liest. Noch etwas zu der Trophäe mit den 45 Fertigkeiten, das hier letztens diskutiert wurde. Es reicht wenn man Stufe 45 ist und nicht 46 wie dann jemand schrieb (sorry, bin gerade zu faul zum suchen wo das genau war). Habe die Trophäe gestern erhalten - mit Stufe 45. Man muss aber halt eben auch alle Punkte gesetzt haben und nicht noch welche übrig haben zum setzen. Und wer immer noch Angst hat es gibt nicht genügend Injektoren für alles: ich hab auch gerade meinen letzten gefunden und alles auf Max. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es wird mir aber trotzdem eine Ehre sein, wenn ich (wohl heute, wenn nicht ...oh schau ein Puma... was dazwischen kommt ) mit der Story durch bin, noch die letzten Sammelobjekte (aktuell 84% 203/240 - alle selbst und ohne Video entdeckt) zu suchen und natürlich allen Horden den Garaus zu machen. Welche Version hast du gekauft, Deluxe oder Normal? Davob hängt es ab, ob 45 oder 46 reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Also für God of War habe ich den Avatar (s. links :P) auch erst Monate später bekommen... denke das wird bei Days Gone ähnlich sein und ich bekomme die E-Mail dann in 3-9 Monaten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb FalcoBaa: Naja ich bin da differenzierter Meinung ? Was würde es für einen Sinn machen den neuen Modus hochgepowert zu beginnen? Dann wäre es zwar nicht so schwer aber Herausforderung darf schon sein hehe. Vielleicht kann man es ja aussuchen ob NG+ oder komplett neu anfangen. Würde ich beides cool finden. Oh, ich weiß nicht, ob ich das versuchen sollte ? Klingt doch sehr stressig so ohne Hud und Überlebenssicht wtf :< Nie mehr Gegner durch Wände sehen oder im Schneesturm und Dunklem? Das war meine erste Prio an Fähigkeiten, nun fällt das ganz weg... frage mich ja, ob es dann Ersatz-Fähigkeiten gibt oder die einfach ersatzlos wegfallen ODER es sowieso gar keine Fähigkeiten gibt Oo Naja, nach Red Faction auf Impossible (KOTZ?) kommt übermorgen erstmal Rage 2 dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Es gibt gefühlt ca. 40-50 Steinhaufen, vorallem wenn man in Iron Butte alles abgrasen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Kater_MIKEsch76: Sorry, falls das hier schon mal gefragt wurde, hab aber beim überfliegen nichts dazu gefunden. Hab seit gestern das Rezept für den "besseren Schläger" aber ich finde nirgens dieses "kleine Rohr" das man dazu braucht. Bekommt man das erst im späteren Verlauf oder nur in bestimmten Gegenden?? Danke schon mal Bedenke, dass du die Materialien immer erst einsammeln kannst, sobald du ein Herstellungsrezept gefunden hast. Wenn das also dein erstes Rezept ist, welches Kleine Rohre benötigt, kannst du erst ab jetzt kleine Rohre überhaupt erst aufsammeln... bissel ärgerlich, vor allem später für die Napalm-Mollies, wo man doch so selten Kannen findet, diese aber schon häufiger mal sieht im Verlauf der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.