jm91116 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 13 Minuten schrieb stiller: Und ich finde das Missionssystem ziemlich wirr. Das geht mir genauso habe. Vllt liegt es daran das ich bisher nur 2-3 Std gespielt habe und bisher kaum Missionen habe oder so. vor 16 Minuten schrieb stiller: Aber was mir bei meinem Spiel auffällt, ist, dass ich versuche zu vermeiden, nachts zu spielen - Geht euch das auch so? Sobald die Nacht anbricht, mach ich mich schleunigst auf den Weg zu einem Schlafplätzchen, um zu warten, bis wieder morgen ist. Spielt ihr durchgängig durch? Und klar, dass die Gesundheit, sich beim Schlafen nicht regeneriert, ist man aus anderen Spielen auch anders gewohnt Ich versuche es auch zum Großteil die Nacht zu meiden. Hab das aber bei jedem Spiel wo du die Möglichkeit hast Zeit verstreichen zu lassen,dass ich dann doch eher am Tag spiele. Bezüglich des nicht regenerieren beim Schlafen kann ich nur sagen das man sich da schnell dran gewöhnt. Da ich loote was das Spiel hergibt könnte ich eher einen Anhänger hinterm Motorrad gebrauchen und alles mitnehmen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 51 Minuten schrieb Audi4Live: Ihr schreibt immer von den Ingame Tagen. Weiß jemand wann es in etwa los ging mit dem Zähler? Habe jetzt aktuell 756 Tage. Dann könnte man ja errechnen, wieviel Ingame Tage man schon auf dem Buckel hat. Ich meine das man irgendwo bei 735 tagen oder so startet? Theoretisch ja ,aber wenn du irgendwo schläfst oder die Schnelltest nutzt verstreichen ja auch die ingame Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Shane79: Diese mutierten Bären und such diese Brecher die sind ja im direkten Duell so gut wie unschlagbar oder gibts da irgendein Trick? Ok also die Brecher die kann man ja auch per Attentat killen aber das manchmal gelingt das nicht immer Also ich gucke immer ,dass ich erstmal Distanz zu denen kriege und Prügel dann mit nem Scharfschützengewehr ( weiß den Namen grade nicht) mit dieser Zeitlupe möglichst auf den Kopf und dann mit einem Sturmgewehr ( wo ich auch den Namen nicht weiß ) nochmal drauf. Die sind dann eigentlich ziemlich schnell down. Musst halt gucken das du so gut es geht den Kopf triffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb TheR777R: Eigentlich interessant, wann und wer und weshalb man von einem Bug betroffen ist ? Das stimmt fände ich auch interessant da dies ja scheinbar ziemlich verschieden ist. Also ich spiele auf der Normalen PS4 und habe es fast durch und der einzige nennenswerte Bug den ich habe ist, dass wenn ich Motorrad fahre die Framerate absinkt. Nachts schlimmer wie tagsüber, aber sobald ich das Lucht des Motorrades ausmache wird es deutlich besser. Soundbug oder dieses durch die Map fällt sowie die ganzen anderen beschrieben Fehler hab ich bisher nicht gehabt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.