Emiya_Illya91 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 22 Minuten schrieb HIM18: Hat seit dem heutigen Update noch jemand Probleme? Bei mir stürzt nach 2 Minuten die gesamte PS4 ab. Ja ich hab genau das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb HIM18: Danke für die Antwort. Ist es bei dir auch so als würde man den Stecker ziehen? Ich dachte schon meine Konsole sei defekt. Jap ist dann wie als ob man den Stecker ziehn würde hab auch schon gedacht die is gleich schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Stunde schrieb HIM18: Bend Studio arbeitet schon an einer Lösung. Die Autosave Funktion ist verbuggt. TIPP: Wenn man überflüssige Saves löscht läuft das Spiel wieder. oder das spiel nochmal neu instalieren dann ist zumindest bei mir 1.06 nichtmehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.